Vergaser Kit Ebay

Hier können Reperaturfragen gestellt werden. Wie wird was wieder repariert?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Antworten
supermotorene
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber

Vergaser Kit Ebay

Beitrag von supermotorene »

Moin, im Ebay bietet jemand Keyster Vergaserkit´s an , lohnt sich die Montage? Ist doch so eine Art Dynojetkit,oder?
Gruss Rene
alttec
XL Guru
XL Guru
Beitrag von alttec »

Hallo Rene,

die Sätze machen absolut sinn. In den meisten Fällen verbessert sich der Rundlauf und Verbrauch des Motors.

Die Sätze gibt es auch bei ALTTEC, sind ab Lager sofort verfügbar. :)
Schöne Grüsse

Erik
Dominik
XL Guru
XL Guru

Beitrag von Dominik »

Die Keyster-Kits sind Vergaserüberholsätze. Sind also alle Verschleißteile in neu drin. (Düsennadel, Düsenstock, Hauptdüse, Gemischregulierschraube, Dichtungen, Sicherungsclips, Leerlaufschraube etc.). Bei den Dynojetkits handelt es sich soweit ich weiß um eine andere (bessere) Abstimmung. "Vergaser-Tuning" sozusagen Das ist bei bei den Keystern nicht der Fall.

Wenn Du einen ollen Vergaser hast, lohnt sich der Überholsatz auf jeden Fall! Wie sehr, hängt natürlich davon ab, wie schlecht dein Vergaser jetzt ist. Bei mir ist der Verbrauch von ca. 6 Liter auf 4,5 l/100 gesunken. Außerdem läuft die Kiste deutlich besser. Ich kann's nur empfehlen.

Übrigens: Erik hat die Kits auch. Sind sogar bei ihm sogar billiger, glaube ich (besser sowieso :D ). Guck hier: http://www.alttec-classics.de/shop.... Läuft bei Erik unter "Vergaserreparatursatz" und kostet 19,90 Euro. Ist genau der von Keyster. Erik hat nur kein Bild dazu gestellt. Du musst den passenden für dein Modell (Sz, Sa, SB oder RC) bestellen.

Viele Grüße,
Dominik
Dominik
XL Guru
XL Guru

Beitrag von Dominik »

@Erik
Oops, doppelt gemoppelt hält besser :oops: .

Grüße,
:hallo:
Dominik
Antworten