Ersatzteilsuche für xl 500 R

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
StefanB

Ersatzteilsuche für xl 500 R

Beitrag von StefanB »

Hallo zusammen,<br><br>ich habe mir eine XL 500 R ersteigert und bin voll in der Restauration, benötige aber noch einige Ersatzteile wie Dichtungssatz, Kolben und Einlassventile. Wer kann mir eine Versandadresse für Ersatzteile nennen?<br><br>Gruß Stefan
tomic7

Re: Ersatzteilsuche für xl 500 R

Beitrag von tomic7 »

www.alltec-classic.de Das ist der Erik, der hat Ahnung und hat fast alles da, oder kann es besorgen!! Und es ist preislich OK!!!<br><br><br>MfG Tomic
tomic7

Re: Ersatzteilsuche für xl 500 R

Beitrag von tomic7 »

Sorry, der Link heißt www.alttec-classics.de<br><br><br>MfG
Stefan

Re: Ersatzteilsuche für xl 500 R

Beitrag von Stefan »

Hallo Thomas,<br><br>danke für Deine schnelle Antwort. Habe Eric schon angemailt und ihn um Infos gebeten. Ich glaube, das Forum wird mir bei der Restauration noch sehr behilflich sein.<br><br>Gruß Stefan
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteilsuche für xl 500 R

Beitrag von alttec »

Hallo Stefan,<br><br>willkommen im Club. Habe deine Mail erhalten und auch schon geantwortet. wir werden Dir gern mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Schöne Grüsse

Erik
Antworten