@ carla

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
blue
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber

@ carla

Beitrag von blue »

Hallo, Carla,<br><br>gibts das Bild der XL  (bei deinen Beiträgen) auch in größer ? Suche noch  Anregungen für meine R. Ich will jetzt mal nicht "abkupfern", aber mir scheint, dass das mit dem silbernen Motor ganz gut aussieht. Hast du neu lackiert ? Sieht zumindest so "gewienert" aus.<br><br>cu<br><br>blue
wolle
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber

Re: @ carla

Beitrag von wolle »

sieht so aus, als wäre da kein Motor drin <br><br>http://www.beepworld.de/memberdateien/m ... ><br>Wolle
Never mind the kickback
volkerxl
Administrator

Beitrag von volkerxl »

mensch wolle. wieder nix geschnallt Bild<br>das ist die neue farbe: transparent. <br>damit ist jede diskussion über helis und ensat und stehbolzen und gehäuseentluftung und was weiß ich für motorsorgen schnee von gestern. Bild
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Carla...
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber

Beitrag von Carla... »

Mensch, wenn ich so gut wienern könnte, das es silberdurchsichtig wird ;-)<br><br>Ähm, wie Du am Bild gesehen hast ist noch gar kein Motor drinne *grins*...und der ist nachher schwarz :-)<br><br>Lg,<br>Carla...
peter
XL Guru
XL Guru

Beitrag von peter »

hallo carla,<br><br>was heisst nachher  ???  wahr ja schon schwarz !!!!<br><br>gruss peter
wolle
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber

Beitrag von wolle »

Oooh ich Hirnie, klar transparent, <br>Hab ich aber erst erkannt, als ich Butterbrotpapier vor den Monitor gehalten habe :-)
Never mind the kickback
Carla...
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber

Beitrag von Carla... »

Hi Peter<br><br>Ne nicht mehr ganz, da ich nen Zylinderkopf von ner FT draufbaue der vorher verchromt war.<br><br>Lg,<br>Carla...
blue
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber

Beitrag von blue »

Entschuldigung, dass ich geboren bin........ ;)<br><br>Ich verspreche, denn Gang zum Augenarzt schnellstmöglich nachzuholen.........<br><br>Man wird halt doch alt......<br><br>@ Volker<br><br>Wie krieg ich eigentlich so ein Bild unter meinen Spitznamen ?<br>Und: Soll ich dass persönlich nehmen, mit den von dir angesprochenen Diskussionsthemen ?<br><br>cu<br><br>blue
volkerxl
Administrator

Beitrag von volkerxl »

@blue, schicke mir ein bild und ich mache das für dich. und wenn ich etwas persönlich meine, dann schreibe ich den namen mit gleich auf.  8)
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Antworten