@ carla
Moderator: Kristian
@ carla
Hallo, Carla,<br><br>gibts das Bild der XL (bei deinen Beiträgen) auch in größer ? Suche noch Anregungen für meine R. Ich will jetzt mal nicht "abkupfern", aber mir scheint, dass das mit dem silbernen Motor ganz gut aussieht. Hast du neu lackiert ? Sieht zumindest so "gewienert" aus.<br><br>cu<br><br>blue
Re: @ carla
sieht so aus, als wäre da kein Motor drin <br><br>http://www.beepworld.de/memberdateien/m ... ><br>Wolle
Never mind the kickback
- volkerxl
- Administrator
mensch wolle. wieder nix geschnallt
<br>das ist die neue farbe: transparent. <br>damit ist jede diskussion über helis und ensat und stehbolzen und gehäuseentluftung und was weiß ich für motorsorgen schnee von gestern. 
<br>das ist die neue farbe: transparent. <br>damit ist jede diskussion über helis und ensat und stehbolzen und gehäuseentluftung und was weiß ich für motorsorgen schnee von gestern. 
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com

webmaster XR500.com
-
Carla...
- ab - und zu Schreiber

Mensch, wenn ich so gut wienern könnte, das es silberdurchsichtig wird
<br><br>Ähm, wie Du am Bild gesehen hast ist noch gar kein Motor drinne *grins*...und der ist nachher schwarz
<br><br>Lg,<br>Carla...
hallo carla,<br><br>was heisst nachher ??? wahr ja schon schwarz !!!!<br><br>gruss peter
Oooh ich Hirnie, klar transparent, <br>Hab ich aber erst erkannt, als ich Butterbrotpapier vor den Monitor gehalten habe 
Never mind the kickback
-
Carla...
- ab - und zu Schreiber

Hi Peter<br><br>Ne nicht mehr ganz, da ich nen Zylinderkopf von ner FT draufbaue der vorher verchromt war.<br><br>Lg,<br>Carla...
Entschuldigung, dass ich geboren bin........
<br><br>Ich verspreche, denn Gang zum Augenarzt schnellstmöglich nachzuholen.........<br><br>Man wird halt doch alt......<br><br>@ Volker<br><br>Wie krieg ich eigentlich so ein Bild unter meinen Spitznamen ?<br>Und: Soll ich dass persönlich nehmen, mit den von dir angesprochenen Diskussionsthemen ?<br><br>cu<br><br>blue
- volkerxl
- Administrator
@blue, schicke mir ein bild und ich mache das für dich. und wenn ich etwas persönlich meine, dann schreibe ich den namen mit gleich auf. 8)
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com

webmaster XR500.com