ganz oder zerstückelt?
Moderator: Kristian
-
- wenig Schreiber
ganz oder zerstückelt?
hallo,brauche mal einen tipp der spezialisten. verkauft man einen xl umbau besser in teilen oder komplett?vielleicht jemand interresse an dem umbau.brauche was neues zum basteln.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Fotos gibt´s schon...schau mal hier nach. Die sind klasse
Für meinen Geschmack ist das Heck zu extrem hochgebogen.
Aber zum Auseinandernehmen wär´s echt zu schade, kann man nicht anders sagen.
Wie fährt sich das Teil denn?
Gruß
Volker

Für meinen Geschmack ist das Heck zu extrem hochgebogen.
Aber zum Auseinandernehmen wär´s echt zu schade, kann man nicht anders sagen.
Wie fährt sich das Teil denn?
Gruß
Volker

-
- wenig Schreiber
hi,fährt sich wie es aussieht.laut(vor allem laut),harter sitz ,da noch nicht fertig und langer federweg hinten .vielleicht ein bisschen zu weich.aber sonst machts richtig spaß.hab das ganze noch nicht unter dauerbelastung getestet aber bis jetzt ist noch nichts explodiert oder abgebrannt.auch das zündkerzenbild hab ich noch nicht gesehen.(wegen dem fehlenden luftfilterkasten und dem eigenbau höllenrohr.ich glaube tüvprüfer brauche ich mit dem ding nicht zu ärgern.
Hi!
Wieder verrupfen wär doch Schade, wo du dir so mühe gegeben hast, vor allem mit der Hinterradschwinge (sehr geile Sache). Im enddefekt gehören die teile ja auch zusammen, die Schwinge nützt nicht viel wenn der passende Rahmen nicht da ist! Der Endtopf passt auch nicht wenn das Rahmenheck Orginal ist! Also isses alles für einander gemacht! Deine verbratene Zeit wird dir wohl keiner Löhnen, aber darum wirds dir ja wohl auch ned gehen! Jedenfalls Hut ab, geile Sache!
Mfg Thorsten!!
Wieder verrupfen wär doch Schade, wo du dir so mühe gegeben hast, vor allem mit der Hinterradschwinge (sehr geile Sache). Im enddefekt gehören die teile ja auch zusammen, die Schwinge nützt nicht viel wenn der passende Rahmen nicht da ist! Der Endtopf passt auch nicht wenn das Rahmenheck Orginal ist! Also isses alles für einander gemacht! Deine verbratene Zeit wird dir wohl keiner Löhnen, aber darum wirds dir ja wohl auch ned gehen! Jedenfalls Hut ab, geile Sache!
Mfg Thorsten!!

Lampenerni