Preisfrage XL 500 S
Moderator: Kristian
-
- ab - und zu Schreiber
Preisfrage XL 500 S
Moin, habe vor meine XL 500 S Bj. 79, zu verkaufen, Laufleistung ca. 50 Tkm, Motor gemacht(Kolben Zylinder, Lager) Sitzbank und Federbeine neu,12Volt,Ölkühlernachrüstung.
Wieviel würde so eine Xl in etwa bringen?
Gruss Rene
Wieviel würde so eine Xl in etwa bringen?
Gruss Rene
-
- ab - und zu Schreiber
Re: Preisfrage XL 500 S
Hi!supermotorene hat geschrieben: Wieviel würde so eine Xl in etwa bringen?
Gruss Rene
Also wenn du mich fragst musst du dich mit einem 4 stelligen Betrag nicht verstecken, deine 950 Euronen würd ich sicher nicht unterschreiten wollen! Wenns meine wär wollt ich mehr, sieht schmuck aus!
Bis dann, mfg Thorsten!!

Lampenerni

- Schwarzwusel
- XL Guru
- ab - und zu Schreiber
Nockenwellenlager Zustand keine Ahnung , Motor wurde vom Vorbesitzer (KFZ Meister u. Honda Spezi) überholt, Motor macht keinerlei mechanische Geräusche.Vordere Bremse ist normale Trommelbremse orig. , Motor ölt nicht am Kopf .Die Bordspannung ist 12Volt, wurde schon umgebaut.
Werde wohl mal ein paar bessere Bilder machen und das Teil ins E-Bay setzen.
Gruss Rene
Werde wohl mal ein paar bessere Bilder machen und das Teil ins E-Bay setzen.
Gruss Rene
Respekt, schön gemacht!
Wenn man mal aktuell in mobile.de reinschaut, müsstest du eigentlich 2000€ nehmen.
http://www.mobile.de/SIDjT9jadu6t.b-ztM ... Search.y=4
Wenn man mal aktuell in mobile.de reinschaut, müsstest du eigentlich 2000€ nehmen.
http://www.mobile.de/SIDjT9jadu6t.b-ztM ... Search.y=4
naja sind wir mal ganz ehrlich.die preise bei mobile und autoscout sind das was die jungs gerne hätten,aber nicht bekommen.die kisten stehen da nämlich schon ewig so drin.
Ich selber erstelle grade eine liste der letzten xl500 mit bild und text die über ebay vertickt worden sind.(wens interessiert ich kann die liste mit den letzten 15 mopeds gerne als word dokument versenden)
Da sehen die preise dann doch ganz anders aus.
Aber trotzdem hoffe ich das du die angestrebten 950 euro bekommst,das sollte sie eigentlich wert sein,mann muss halt nur jemanden finden der das dafür auch bezahlt
Ich selber erstelle grade eine liste der letzten xl500 mit bild und text die über ebay vertickt worden sind.(wens interessiert ich kann die liste mit den letzten 15 mopeds gerne als word dokument versenden)
Da sehen die preise dann doch ganz anders aus.
Aber trotzdem hoffe ich das du die angestrebten 950 euro bekommst,das sollte sie eigentlich wert sein,mann muss halt nur jemanden finden der das dafür auch bezahlt

-
- ab - und zu Schreiber