Wer hilft mir und meiner Braut bei Wiederaufbau - LK Rosenhe

Hier können Reperaturfragen gestellt werden. Wie wird was wieder repariert?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Antworten
gijou
Frischling
Frischling

Wer hilft mir und meiner Braut bei Wiederaufbau - LK Rosenhe

Beitrag von gijou »

Hallo Zusammen!

Ich habe mir vor einer Woche einen Kindheitstraum erfüllt und eine XL500S PD01 SB BJ.81 gekauft.

Jetzt will ich mich langsam heranmachen und sie technisch und danach optisch aufbauen.

Mein einziger Helfer dabei sind meine zehn linke Finger und das Werkstatthandbuch von Honda, welches ich beim Kauf mitbekommen haben.

Kennt jemanden einen talentierten und motivierten professionellen oder semiprofessionellen Schrauber im Landkreis Rosenheim, der mir mit Rat und auch Tat (natürlich gegen Bezahlung) zur Seite stehen könnte.

Viele Grüße Ralf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit 16 bin ich eine damals neue XL500S auf Nachbars Feld gefahren. Mit 18 durfte ich mir keine kaufen. Mit 42 habe ich mir den Traum erfüllt!
hiha
XL Guru
XL Guru

Beitrag von hiha »

Du hast PN.
gijou
Frischling
Frischling

verstehe kein wort

Beitrag von gijou »

Was bitte ist PN?

Ralf
Mit 16 bin ich eine damals neue XL500S auf Nachbars Feld gefahren. Mit 18 durfte ich mir keine kaufen. Mit 42 habe ich mir den Traum erfüllt!
alttec
XL Guru
XL Guru
Beitrag von alttec »

Hallo Ralf,

PN=persönliche Nachricht. :)

Schau mal oben in der Leiste, da steht: "Du hast ... neue Nachrichten". Dazu muss man naklar eingeloggt sein. :)
Schöne Grüsse

Erik
volkerxl
Administrator
Beitrag von volkerxl »

der für mich talentierteste und motivierteste professionelle Schrauber ist erik von alttec. service preise und qualität sind aller erste sahne.
kleiner hacken, er ist hier oben im hohen norden. aber es lohnt sich über einen transport nachzudenken. schau dir seine referenzen zu xl500 unter www.alttec-classics.de an. da läuft dir das wasser im mund zusammen.... :eek:
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Antworten