der trekka, wie ich ihn nenne ist schon was feines

sieht echt geil aus, wenn man anner schule (bin inner 13) sein moped bei den andern möffs parkt... da sticht mein trekka echt heraus von den ganzen nsr´s und wie die ganzen Zwiebacksägen heißen...
das 23 zoll rad is fast größer als sone mito oda nsr xD
das mit der fehlzündung hört sich kuhl an ! kannste mir das ncoh mal kurz erläutern, damit ich dem rollerpack mal sound liefern kann ? oda auch den 125ern ^^
das kuhlste is echt das antreten...
*anekdote*
stand mal beim edeka.... son player/ proll (umme 20) macht seinen roller mit e-start an, dreht am gas wien mongo und lässt ihn vom ständer und würgt ihn ab ( wie er das geschaft hat bei ner vario?! ) seine zwei aufgetakelten freundinnen, die umme 14 waren und aussahen wie fürn strich labern in der zeit ...
der typ fährt da dann im kreis um die alten rum und macht nen lärm ..also wie son roller das noch kann^^
ich trett einmal in´s leere..die mädels beachten mich nich
*bämm* der zweite kick saß!
die mädels erschrecken sich wie sau und der proll guckt blöde und bleibt mit seinem tretroller+motor stehen
dafür liebe ich meinen trekka =) egal was die andern sagen
zu den reaktionen: ne bekannte hatte mal ne 250er xl....wart aber mit 115 km/h nich zufrieden...jetzt hat se ne 650 suzuki freewind also son plastebomber einzyli ^^
einmal mit meiner nuen xl gefahren und sie wollte ihr möff verkaufen
also xl rockt!