tree puller

nur für Videos, die die XL zeigen. Und nur die!!!

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6177
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

tree puller

Beitrag von volkerxl »

webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
Frank M
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 490
Registriert: 10. August 2003, 23:12
Wohnort: Dettum

Beitrag von Frank M »

und wenn Bäume Alpträume hätten...

http://www.youtube.com/watch?v=Tv1kb7-i ... re=related
Benutzeravatar
Gunther
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 92
Registriert: 11. November 2005, 20:05
Wohnort: Ludwigshafen / Ametlla de Mar

Rahmen ?

Beitrag von Gunther »

Hallo Leute,
auf was für Ideen manche Biker doch kommen. Ich würde meinem Bike so etwas ersparen. Der Rahmen danktes mir bestimmt. Was das Seil wohl gemacht hätte, wenn es sich vom Baum / Ast gelöst hätte? Die Peitsche!
Gruß Gunther
Motorrradfahren ist Lebensqualität
Benutzeravatar
Tüte
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 83
Registriert: 26. Mai 2007, 18:07
Wohnort: Meschede

Beitrag von Tüte »

Frank M hat geschrieben:und wenn Bäume Alpträume hätten...

http://www.youtube.com/watch?v=Tv1kb7-i ... re=related

Das ist noch nen kleiner Harvester ;) der grösste, den es Momentan gibt, wiegt schlappe 60 Tonnen ;) .Ist aber nur nen Prototyp. Der heisst Hanimax Soft . Das ist nen Brummer. Der hebt die Bäume stehend raus und "legt" sie dann auf die Rückegasse zum aufarbeiten.
Schöne Grüße ausm Münsterland
Marcel
Antworten