Slick 50

Hier können Reperaturfragen gestellt werden. Wie wird was wieder repariert?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Benutzeravatar
Henker
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 57
Registriert: 15. April 2002, 22:36

Beitrag von Henker »

Stephan_XL, das ist natürlich klar, daß ein (XL-)Motor, der in Ordnung ist keine Nockenwellen verschleißt. Aber genau das ist der Punkt: Sollte mal an dem Motor etwas nicht in Ordnung sein (defekte Ölpumpe, verstopfte Ölleitung...) dann greifen die Notlaufeigenschaften von z.B.Slick50 und retten Dir Kopf und -Nockenwelle.
cu
Henker
XL500R PD 128000km
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6177
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

bilder vom umbau

Beitrag von volkerxl »

was haltet ihr davon wenn alle anderen auch an dem umbau teilhaben können :o
dann die bilder an mich bitte und mit einem schönen (zwischen)bericht versehen kommen sie auf die xl500 seiten. :bindafür:
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
danny
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 148
Registriert: 24. Oktober 2002, 15:55
Wohnort: Vilshofen - Niederbayern

BILDER VERWERTEN

Beitrag von danny »

hallo volker,

also die bilder zu verwerten überlasse ich dann dir :D . ich werde folgendes machen, bilder auf cd brennen und bericht dazu. ist das ein wort?alllerdings denke ich ist das erst interessant wenn zumindest der motor mal läuft. momentan habe ich ihn wieder raus und will erst die nocke tauschen, hab aber noch keine gute - günstige gebrauchte gefunden :cry: . wenn fertig dann schicke ich sie dir zu und du kannst den rest erledigen. mail mir dazu mal deine adresse. :wink:
Alles Gute, Gruß und Schluß von Danny
Der PC Quäler, Auto und Bike Dauerschrauber der ständig die Baustellen wechselt damit andere Nerfen abrauchen können.
Antworten