Fremdgegangen

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
boomi
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 220
Registriert: 27. März 2006, 17:07
Wohnort: Osteel
Kontaktdaten:

Fremdgegangen

Beitrag von boomi »

Moin erstmal,

nach ner langen fast moppedfreien zeit (scheiss arbeit) bin ich nun endlich mal wieder mit meiner XL gefahren.
Das war am sonntag.
-und ich war glücklich.
und dann kam der Montag,
-und da habbichs getan.
-und es war gut!!!-
und nun bin ich am zweifeln :cry:


Es war so:

an dem besagten Montag stand mein bester Kollege auf einmal mit einer schönen jungen FMX 650 bei mir auf der Auffahrt, die war so schön jung und knackig (erst 1200Km) das ich fahren musste!!
Und das teil fährt sich wie ein fahrrad, nur schneller...
wird meine xl mir das verzeihen?? ich weiss das ichs wieder tun werde!
wenn die nur genauso gut klingen würde wie meine xl und die gleiche leistung hätte, ich glaub dann würde ich mir sogar eine zulegen!

gruss boomi :!:
Wer später bremst ist länger schnell!!!
Caffeegrande
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 75
Registriert: 20. Januar 2008, 14:18
Wohnort: Weiterstadt

Beitrag von Caffeegrande »

Hi Boomi, ich glaub sie wird es Dir verzeihen, meine verzeiht mir auch dass ich sie zu zwei Suzi"s einer Kawa und einer FT 500 in die Garage stelle und mit denen betrüge ich sie auch noch ! :cry:
Mfg Frank!
Wer in meinen Beiträgen Fehler findet darf sie behalten!
Benutzeravatar
thoxl
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1646
Registriert: 29. Juli 2006, 13:57
Wohnort: Schwäbisch Hall

Beitrag von thoxl »

Hi Boomi!

Kannst du es ihr verzeihen das sie in den meisten dingen nicht so gut ist wie die FMX!?! Es sind halt 20 Jahre Technik dazwischen, und die sind sicher mächtig sürbar! Wenn du es kannst mag sie dich bestimmt noch mehr und verzeiht dir fast alles! :) Ich für mein teil hab vor 10 Jahren mal eine DR650 in einer Touren Version gefahren, war ein bisschen bollig (was die FMX sicher ned is) aber war ganz gut!! Seit dieser Zeit will ich eigentlich keine andere mehr als meine XL 500 R! Warscheinlich isn bissle angst dabei das ich sie vernachlässige!?! Ich sag mir da ganz klar, du sollst keine anderen Enduros neben ihr haben! Also ich am Sonntag wieder die engen Kurfen auf meiner Hausstecke durch gebügelt bin war ich mir wieder sicher, mehr Motorrad braucht kein Mensch! Heut hat se wieder neu Tüv bekommen, und das mit der Wave Bremsscheibe sollte auch bald hinhauen! :razz: Fakt is halt ich steh auf meine PD02, issn klasse Bike! Wobei ich sagen muss das ich nicht mit einer XL jeden Tag 50 Kilometer über die Autobahn ins geschäft fahren möchte, das is sone richtige Horror Vorstellung, sorry! Allerdings muss ich zu geben das ich immer einen Supersportler neben ihr haben werde! Ist aber ansich kein vergleich, weil die Biks für völlig unterschiedliche Strecken gemacht sind! Die Technik maschiert halt nach vorne, und das mit riesen Schritten! Jeder aktuelle Supersport 1000er ist handlicher und fahrbarer als einer 10 Jahre alte 600er! Aber eins weis ich sicher, sie verzeiht dir nicht das du se für ne FMX verkaufst! :roll: ......

Bis dann, mfg Thorsten!! :tanz:
Lampenerni
Bild
Benutzeravatar
boomi
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 220
Registriert: 27. März 2006, 17:07
Wohnort: Osteel
Kontaktdaten:

Beitrag von boomi »

moinsen,

wer redet denn von verkaufen?????
da komm stollenreifen druff und denn wird sie für den sonntagsausflug aufe crossbahn genutzt!!
ist meiner meinung nach ein würdiges ende nachdem sie mich 4 jahre mehr oder weniger treu durch die gegend gebracht hat.
plan sieht so aus: tüv ist nicht mehr machbar, da ich wieder zuviel zurückbauen muss, also lampen und alles andere ab, luftfilterkasten wieder druff und denn ma schön über die crossstrecke bügeln. und hoope park steht dieses jahr auch noch an, also ne perfekte xt 500 ärger maschine.

(ps: dat nächste mopped wird neben ner fmx ne 500r, da ich was zum kicken brauch...)

gruss
Wer später bremst ist länger schnell!!!
Antworten