ist sie dafür gemacht?

nur für Videos, die die XL zeigen. Und nur die!!!

Moderator: Kristian

Benutzeravatar
Gunther
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 92
Registriert: 11. November 2005, 20:05
Wohnort: Ludwigshafen / Ametlla de Mar

Beitrag von Gunther »

Hallo Motorrradfahrer,

nachdem jetzt doch so viele ihre Meinung kundgetan haben möchte ich nun doch etwas differenzieren.
Ich bin 51 Jahre alt fahre seit meinem 15 Lebensjahr Zweiräder ( Mofa, dann Mopped, dann Horex - Copper usw.), habe mit 18 Klasse 1 gemacht und erst 2 Jahre später Klasse 3.
Wir waren in der Topzeit eine echt verrückte Truppe und haben auf den Mopeds wirklich viel " Scheiss " gebaut.
Aber unsere Mopeds haben wir immer gepflegt ohne Ende.
:lol: Erst Moped dann Freundin. :lol:

Mit den Burnouts kann es ja jeder halten wie er will, aber für mich ist das nichts. War es Nichts und wird wird auch Nichts bleiben. Wenn ich im Fernsehen die Berichterstattung Harley .. Farker See Titten, Miss Wet T-Shirt usw. sehe, sträuben sich bei mir die Nackenhaare.
Aber jeder soll mit seinen Wünschen und Bedürfnissen glücklich werden.
Gehirntot war vielleicht etwas übertrieben. Wir alle sind Biker !! :D :D

Gruß Gunther
Motorrradfahren ist Lebensqualität
Benutzeravatar
FLO
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 754
Registriert: 15. April 2002, 22:23
Wohnort: Steiermark

Beitrag von FLO »

Hab da noch was gefunden:

http://www.gaskrank.eu/tv/motorrad-fun/ ... 0-2222.htm

"Sinnfreier" geht´s wohl nicht mehr...

Arme Suzie!
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6177
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von volkerxl »

es sollen bitte in diesem brett NUR XL videos eingestellt werden. bitte beachten und auch dran halten :twisted:
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
AllgemeinerMensch
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 95
Registriert: 8. Oktober 2007, 14:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von AllgemeinerMensch »

FLO hat geschrieben:Hab da noch was gefunden:

http://www.gaskrank.eu/tv/motorrad-fun/ ... 0-2222.htm

"Sinnfreier" geht´s wohl nicht mehr...

Arme Suzie!
Recht haste!

....wobei ich mich auch in meiner Ansicht bestätigt fühle, dass man sich schon ganz schön anstrengen muss, bis man selbst ne luftgekühlte mit so ner Tortur ernsthaft kaputt kriegt.
"Wärme dehnt die Dinge aus. Deswegen sind die Tage im Sommer länger. Klingt logisch, ist aber falsch."
Benutzeravatar
Pacman111178
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 158
Registriert: 26. Dezember 2007, 13:07
Wohnort: Mechernich / Katzvey
Kontaktdaten:

Beitrag von Pacman111178 »

Das mit der Suzuki hat mir selber jetzt sehr weh getan , schon das treten gegen den schalthebel zum hochschalten .... man hätte die Jungs mit dem Kopf unter das heiße tropfende öl halten sollen . Das sind für mich keine Motorrad liebhaber eher Motorrad hasser ... man kennt das schon von Harly treffen, die das immer mit den Rennmaschinen machen ,aber ob schopper, Enduro oder Rennmaschine man sollte da zusammen halten . Ich selber habe auch Die XL und ne R6 aber es macht mit beiden spaß zu fahren , jede hat so ihren spaßfaktor mit der einen kann man auch mal querfeld ein mit der anderen kann man auch mal schneller als ein ferrarie beschleunigen .

Mfg Boris
Benutzeravatar
Gunther
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 92
Registriert: 11. November 2005, 20:05
Wohnort: Ludwigshafen / Ametlla de Mar

Beitrag von Gunther »

Hallo XL´er !

ich möchte mich ja nicht wiederholen, also mache ich es kurz.
Kein Motorrad hat solch ein Ende verdient und ich möchte da nicht differenzieren ob XL oder Suzuki.
Mich würde interessieren was für Menschen das in ihrem " Normalleben " sind.

Gruß an alle richtigen Motorradfahrer

Gunther
Motorrradfahren ist Lebensqualität
Benutzeravatar
boomi
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 220
Registriert: 27. März 2006, 17:07
Wohnort: Osteel
Kontaktdaten:

Beitrag von boomi »

moinsen,

sich das so im video anzugucken geht ja noch. ich persönlich hab mal aufm streetfightertreffen ne ducati gehört, die seit 5min nur im begrenzer lief, konnte den ort des geschehens aber nicht finden. wir sind dann weiter gelaufen und waren dann auf soner tribüne. von da aus hatte man nachts einen herrlichen blick auf zwei orange glühenden krümmer in 30 meter entfernung, hatte tränen in den augen stehen.
bin zwar auch der meinung das burnouts nicht so schlimm sind, wenn manns nicht übertreibt, aber bei sowas schüttelts mich.

zu dem smiley brenner :bindafür: :respekt: (habs video gleich weitergeleitet) muss ich auch mal versuchen.
die idde ist nicht schlecht, kenn das nur auf hochzeiten, wenn man eheringe vors rathaus brennt (nicht empfehlendswert, gibt ärger middie behörden...)

gruss boomi
Wer später bremst ist länger schnell!!!
Benutzeravatar
hillclimber
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 176
Registriert: 26. November 2003, 13:13
Wohnort: Gutenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von hillclimber »

Mhh, die Umgebung bei dem Suzi-Video kam mir sehr bekannt vor - denke mal, daß war beim Hillclimbing in Obersaxen. Durchaus üblich bei solchen Veranstaltungen, solange es tagsüber ist, geht's ja noch, morgens um fünf einfach nur lästig.... Leider sind diese Veranstaltungen wegen des Rufs von Rachau immer ein beliebter Treff für sonst eher spießige Mitbürger, die einmal im Jahr "die Sau raus lassen" - und das ist das, was die darunter verstehen. :cry: Da sieht man dann auch Motoren, die einfach nur zum Krach machen und verheizen da sind, abgebrannte Mopeds etc. Wir sehen darüber hinweg und versuchen, uns von diesen Gruppen möglichst fern zu halten, was leider nicht immer gelingt. Die Jungs sollten ihre Energie besser dazu verwenden, sich nen Hillclimber zu bauen und mitzufahren, da haben sie aber nicht den Mumm dazu. Zum Glück ist oft das Fahrerlager vom Besuchercamping getrennt :D Wir sind zwar auch nicht das Profisportlerteam und machen viel Quatsch, aber sooo muß es ja auch nicht sein. Gruß in die Runde Gundi
www.hillclimbing.net
PD02 Frieda
NC27 = CB1
Beta Alp 4T
Benutzeravatar
hillclimber
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 176
Registriert: 26. November 2003, 13:13
Wohnort: Gutenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von hillclimber »

Ach ja, noch ein Nachtrag: Wahrscheinlich finden es schon einige befremdlich, so eine gute XL für's Hillclimbing zu verheizen - ich bekenne mich schuldig :D Ist ja auch nicht gerade ihre originäre Bestimmung gewesen, eignet sich aber hervorragend. Ich denke, eines jeden Schmerzgrenze ist unterschiedlich, was noch Spaß oder schon hirnlos angeht. :eek: Sonst wär's ja langweilig. Gruß in die Runde Gundi
www.hillclimbing.net
PD02 Frieda
NC27 = CB1
Beta Alp 4T
Jens
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 53
Registriert: 4. Mai 2004, 21:41
Wohnort: Seesen

Beitrag von Jens »

@Gundi:
100 Pro Zustimmung.
Wenns sportlich Sinn macht- o.K. Aber solche Kollegen :evil: ...
nur aufs Zerstören aus. Vielleicht hätte der Vogel anstatt auf den Zylinder zu pinkeln lieber das Gemächte vor´s qualmende Hinterrad gehalten, besser für die Nachwelt :wink:

Gruß
Jens
Anlasser hat jeder....
Benutzeravatar
Frank M
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 490
Registriert: 10. August 2003, 23:12
Wohnort: Dettum

Beitrag von Frank M »

volkerxl hat geschrieben: ist sie dafür gemacht?
um Volkers Frage nochmal aufzugreifen: sicherlich nicht.

Aber genausowenig um kaputtgeputz oder als vollverchromte " Garagequeen" ein überhätscheltes Dasein fernab des eigentlichen Einsatzziels zu fristen. Enduro ist Dual Purpose, d.h. sowohl Strasse als auch Gelände. Die ein oder andere Kampfspur und die Patina gehören dazu und tun dem Aussehen einer Enduro keinen Abbruch.

Dafür ist sie gemacht und so macht sie auch am meisten Spass. :zustimm:
Antworten