xl500 bei dsf???
Moderator: Kristian
- volkerxl
- Administrator
ein kollege hat mir erzählt, es soll vor ca 2 wochen vormittags bei dsf ein ca. 15 min. bericht über die xl500 gelaufen sein?<br>hat das jemand gesehen`? <br>wie könnten wir das zurückverfolgen?<br>hat einer von uns verbindungen zu dsf?<br>

webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com

webmaster XR500.com
Re: xl500 bei dsf???
Hallo, Volker,<br><br>guck mal heute Abend um 21.15 Motobike auf DSF. Vielleicht ist es die Sendung, weil dies die Wiederholung vom 14.05.2003 ist. Zeitlich könnte das ja hinkommen. Leider hab ich über den Inhalt nix rausbekommen, vielleicht kannst du ja deiner Videorec. "vorsorglich" programmieren ?<br><br>cu<br><br>blue
-
ilwise
Man könnte unter Verweis auf diese Seiten mit DSF mal Kontakt aufnehmen und fragen, ob man den Bericht in irgendeiner Form haben kann?<br>Rainer
- volkerxl
- Administrator
hast du da eine idee, an wenn man sich weden muß?
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com

webmaster XR500.com
-
Gast
moinsen volker,<br><br>guckst du hier:<br><br>DSF Deutsches SportFernsehen GmbH <br>Münchener Str. 101g<br>85737 Ismaning<br>Tel.: 089 / 96066 - 0<br>Fax: 089 / 96066 - 1009<br>eMail: zuschauerredaktion@dsf.de<br>Internet: http://www.sport1.de/dsf<br>Zuschauer-Telefon: 01805 - 150 190<br><br><br><br>
- volkerxl
- Administrator
ich versuche es mal. aber was mich wundert, hat das von uns niemand gesehen oder gehört das es jemand gesehen hat ???
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com

webmaster XR500.com
-
ilwise
Hi Volker<br>.... es gibt ja so wenig Sender ... :-[<br>.... man hat ja immer so viel Zeit .... ::)<br>.... man möchte ja auch mal ein bischen Mopedfahren ....
<br>.... manchmal braucht man auch Zeit zum Schrauben .... :-/<br>.... u.U. treibt man sich auch mal im Forum rum ...<br>.... außerdem brauchen wir XÖL-er immer ein wenig mehr Vorlaufzeit, um ein Treffen vorzubereiten
<br>Biete doch den Jungs vom DSF an, dass sie mit einem Banner oder einem newsletter die XL-Gemeinde auf ihren Sender aufmerksam machen dürfen, dann klappts auch mit dem nächsten XÖL-Bericht ???<br>Rainer <br>
- volkerxl
- Administrator
Hallo!<br><br>Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Sender.<br><br>Leider können wir dies nicht bestätigen. In der letzten zeit enthielt keine unserer Folgen einen solchen Beitrag.<br><br>Für Informationen zu allen bisherigen Folgen und vielen anderen nützlichen Tipps empfehlen wir Ihnen www.motorvision.de. verbleiben<br><br>mit freundlichen Grüßen<br><br>Ihre DSF Zuschauerredaktion<br><br>
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com

webmaster XR500.com
-
hirschgeweih