Fortschritte! Gehäuse zusammen!

Hier können Reperaturfragen gestellt werden. Wie wird was wieder repariert?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Antworten
Benutzeravatar
FLO
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 754
Registriert: 15. April 2002, 22:23
Wohnort: Steiermark

Fortschritte! Gehäuse zusammen!

Beitrag von FLO »

Falls es euch interessiert:

Gehäuse ist nun zusammengesetzt. Unbedingt zuerst die oberen Schrauben anziehen, dann die unteren - dann verzieht sich nix und alles sitzt dort, wo es soll.

Auch die Kuplung hab ich bereits eingebaut.

Nun wieder mal eine Frage: :roll:

Der Kupplungskorb (der, wo das groooße Zahnrad hinten dran sitzt), läßt sich in eingebautem Zustand axial leicht bewegen. Is das normal? Ich glaub nicht, daß ich was vergessen hab.
Gast

Ein bißchen Spiel muß sein...

Beitrag von Gast »

Keine Ahnung wieviel Spiel da von Honda reinkonstruiert wurde (hab' nie eine gehabt), aber der äußere Korb muß leichtes Axialspiel haben, damit er sich frei auf der Getriebeeingangswelle drehen kann und nicht vom Innenkorb axial geklemmt wird.
Gruß
Sven
Antworten