E-treffen

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
Ghostrider
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 197
Registriert: 16. Juli 2003, 08:22

E-treffen

Beitrag von Ghostrider »

Hallo

fährt jetzt wirklich keiner von euch ins Elefantentreffen?????????????????


:cry:
Benutzeravatar
rainerH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 679
Registriert: 30. Juli 2003, 12:15
Wohnort: Calw
Kontaktdaten:

E-Treffen

Beitrag von rainerH »

Was willst du auf diesem formatlosen Treffen in Bayern, außer dass du dir einen Aufkleber oder Anstecker an die Nase heften kannst. Seit das Treffen nicht mehr am Salzburgring (und auch dort war es Ende der 70-iger schon nicht mehr viel wert, außer dass du um den Ring prügeln konntest oder zu horrenden Preisen Feuerholz dort kaufen musstest. Aber wenn dus brauchst?
Rainer
LarsErik
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 199
Registriert: 16. April 2002, 12:01
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von LarsErik »

Hey Rainer,
schlecht gelaunt? Da will halt mal jemand richtig frieren und im Schnee und Matsch brummen. Ich hatte auch schon mal mit dem Gedanken gespielt...aber wenn das so furchtbar ist wie Du es beschreibst und "Mann" so manchmal im Fernsehen sieht....na dann besser ein schönes Endurotreffen im Sommer....Bei den XL'ern solls ganz nett sein, da will ich dieses Jahr mal hin....Kommt da evtl. einer mit :-) ?

Larserik

p.s. allen ein frohes Neues aus Gießen/ Lahn "Land unter...rette sich wer kann" oder "wie tief darf das Wasser für eine XL500 sein bis sie's schluckt :-) "
ASCII stupid question, get a stupid ANSI !

Meine Oma fährt im Hühnerstall ne Vollcross...ne Vollcross..lalaaaa....
Benutzeravatar
Ghostrider
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 197
Registriert: 16. Juli 2003, 08:22

Beitrag von Ghostrider »

ooooohhhhhhhhh


da war es bla bla bla auch nicht mehr viel wert. (checker ha)


ich finde da gehts voll ab, und mit den richtigen Leuten voll der spass.


Wir sind schon zu acht.

Holzpreise buhuhu, ich zahl keine 5? nee da kauf ich mir lieber eine alte zündkerze ehehheh.


Komm nun mal im ernst, 5000 leute letztes jahr können ja wohl nicht alle formatlos sein.

ausserdem komm ich aus Bayern, weisst schon das sind die mit de Lederhosen.


h.
Benutzeravatar
rainerH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 679
Registriert: 30. Juli 2003, 12:15
Wohnort: Calw
Kontaktdaten:

Treffen usw.....

Beitrag von rainerH »

@LarsErik
aha sind wir wieder im Indernet??? Du scheinst ja nach monatelanger Dürreperiode wieder einen eigenen Anschluß zu haben :lol:

@ghostrider
aus Bayern hast du natürlich ein Heimspiel und in der Tat in Turmanssbergsolla oder wie das dort heißt war ich noch nicht. Da ich schon ein wenig länger dem mopedffahren fröhne hatte ich bei meinem letzten Besuch auf dem E-Treffen (1997) am Salzburgring so gestrichen die Nase voll, weil man verhaftet (wenn es zur Anzeige durch die Polizei kam) wurde, wenn man sich Holz aus dem Wald besorgt hat und nicht vom Veranstalter für einen unverschämten Kurs gekauft hat. Außerdem kannst du ja keinen Biervorrat, und schon gar nicht auf der XL) mitnehmen. Alles in allem war das schon damals eine ganz üble Abzocke und sonst nichts weiter. Natürlich findet man immer ein paar Leute, die nicht nur mit dem Ziel zum Frühstück gleich mal ein paar Konterbiere reinzugießen, aber nach meiner Erfahrung ist das deutlich die Minderheit.
Wenn dir so was Spaß macht, dann bist du sicher gut dort aufgehoben. :D
Rainer
Benutzeravatar
Ghostrider
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 197
Registriert: 16. Juli 2003, 08:22

Beitrag von Ghostrider »

hallo nochmal


zum thema Biervorat.


Wir fahren halt mit allem material das man halt für 5 Tage Wintercampen so braucht, vollbepackt runter.

Wir starten ja schon am Mittwoch offizieller start Freitag.


dann Ausladen Zelt aufstellen. Mit leeren Koffern nach solla blubbern und dort ganz normal im Supermarkt einkaufen.

Da kann man dann VIEL Bier mitnehmen.

Also das haut schon hin.


Morgen ist bei uns in der Gegend das Yetti-Riders Treffen, wird auch ziemlich gross aufgezogen. Da fahren wir auch hin.

Dann mal gruz

Wolfgang
Antworten