habe mir vor längerem eine xl500s zugelegt und sie nach und nach wieder auf vordermann gebracht kleinere probleme haben sich irgenwann von selbst erledigt (nach dem 3.od.4. mal auseinanderbauen wenn man etwas vergessen hat gehts wie im schlaf). Leider sind mir bei der original s lampe ständig beim gas geben die lampen durchgebrannt (standgas alles i.o.) kann mir jemand sagen woran das liegt (relevante leitungen habe ich durchgemessen, lima? oder ein anderes elektrikbauteil? habe von der elektrik keinen plan außer den schaltplan).
aus optischen gründen habe ich vor kurzem eine sb - lampenmaske u. tacho angebaut, kann mir jemand sagen wie ich die ganzen leitungen und die hupe darunterkriege, bei einer r-maske wirds ja noch enger?
hobbymechanic hat geschrieben:habe mir vor längerem eine xl500s zugelegt und sie nach und nach wieder auf vordermann gebracht kleinere probleme haben sich irgenwann von selbst erledigt (nach dem 3.od.4. mal auseinanderbauen wenn man etwas vergessen hat gehts wie im schlaf). Leider sind mir bei der original s lampe ständig beim gas geben die lampen durchgebrannt (standgas alles i.o.) kann mir jemand sagen woran das liegt (relevante leitungen habe ich durchgemessen, lima? oder ein anderes elektrikbauteil?
ich bin durch einen bekannten auf die xl aufmerksam geworden.
durch die recht einfache funktionsweise des motors kann man hier reperaturen recht einfach vornehmen, ein weiterer Grung mich für die xl zu entscheiden war vor allem der vergleichsweise geringe anschaffungspreis. und 27ps reichen für einen fahranfänger erstmal aus so mal schaun ob hier noch irgendwo so ein regler ist