stand 10 Jahre lang
Moderator: Kristian
Am besten mal zusammen mit jemandem kicken, der in Deiner Nähe wohnt und das "Problem" kennt. Das Deko-Zeugs ist eigentlich nicht wirklich hilfreich...
Selbst wenn technisch alles o.k. ist, wird es mit jedem Versuch schwerer. Die Mühle säuft einfach ab. Kannst ja nachsehen, ob die Kerze nass ist.
Wenn nicht, musst wohl nochmal gründlicher den Vergaser reinigen.
beste grüße
peterb
Selbst wenn technisch alles o.k. ist, wird es mit jedem Versuch schwerer. Die Mühle säuft einfach ab. Kannst ja nachsehen, ob die Kerze nass ist.
Wenn nicht, musst wohl nochmal gründlicher den Vergaser reinigen.
beste grüße
peterb
Mahlzeit!
Ich hätte es natürlich vorher gewechselt!!!
Laß sie jetzt im Stand warmlaufen bis die Motorseitendeckel zu warm zum Anfassen sind.
In 500km nochmal heiß wechseln!!!
Dann alle 3000-5000 je nach Einsatz.
Greetz, der Geier, nicht mit dem Öl sparen, die XL hat keinen Filter! Ich hab z.B. ein 60-Literfaß Veedol 10W40, da kost der Liter 3 Euro!
Ich hätte es natürlich vorher gewechselt!!!
Laß sie jetzt im Stand warmlaufen bis die Motorseitendeckel zu warm zum Anfassen sind.
In 500km nochmal heiß wechseln!!!
Dann alle 3000-5000 je nach Einsatz.
Greetz, der Geier, nicht mit dem Öl sparen, die XL hat keinen Filter! Ich hab z.B. ein 60-Literfaß Veedol 10W40, da kost der Liter 3 Euro!
Als Gott Chuck Norris erschaffen hatte, fragte er die ihn: "Willst du ein Schwabe sein?"
Chuck Norris erwiderte: "Wäre ich gerne, doch ich bin nicht hart genug!"
http://www.bikerunion.de
Chuck Norris erwiderte: "Wäre ich gerne, doch ich bin nicht hart genug!"
http://www.bikerunion.de
vileicht ist es etwas zuspät für den tipp aber jmd anderer freut sich vileicht drüber.
Hba mine vom schrotplatz, was mir der typ so erzählt hat is se 6 jahre gestanden. Hasb nich lange rumgfackelt wolte endlich fahren. Hab ne halbe stunde zu zweit drauf eingetreten. Funke da benzin hate sie alles perfekt eben.
zum schluss ham wer n seil um den rahmen und mit nem moped angezogen.
EInfach deko ziehen und langsam im 1ten kupplung kommen lassen und nach 300m läuft sie perfekt.
Nich die Profesionelste methode aber die einfachst.
Hba mine vom schrotplatz, was mir der typ so erzählt hat is se 6 jahre gestanden. Hasb nich lange rumgfackelt wolte endlich fahren. Hab ne halbe stunde zu zweit drauf eingetreten. Funke da benzin hate sie alles perfekt eben.
zum schluss ham wer n seil um den rahmen und mit nem moped angezogen.
EInfach deko ziehen und langsam im 1ten kupplung kommen lassen und nach 300m läuft sie perfekt.
Nich die Profesionelste methode aber die einfachst.
Ist eine reine Glaubensfrage. Es gibt keine logische Begründung warum es gehen sollte, da die XL eine Motorentlüftung in den Luftfilterkasten hat.Ventildeckelentlüftung
Gruß Gunnar
XL500R / Bj 82
Moto 6.5 / Bj 96
SR50 LC / Bj 97
Die besten Kapitäne stehen an Land!
WAFI: Wind assisted freaking idiot
Moto 6.5 / Bj 96
SR50 LC / Bj 97
Hallo Neuer,
ich fange das Thema defekte Zündkerze nicht an....
Prüfe am Besten alle Kontakte, die zur Zündung gehören. Ich persönlich würde präventiv ein neues Zündkabel und Stecker einbauen. Aber bei diesem Problen direkt auf die Lösung zu zeigen ist fast unmöglich.
Gruß Gunnar
ich fange das Thema defekte Zündkerze nicht an....
Prüfe am Besten alle Kontakte, die zur Zündung gehören. Ich persönlich würde präventiv ein neues Zündkabel und Stecker einbauen. Aber bei diesem Problen direkt auf die Lösung zu zeigen ist fast unmöglich.
Gruß Gunnar
XL500R / Bj 82
Moto 6.5 / Bj 96
SR50 LC / Bj 97
Moto 6.5 / Bj 96
SR50 LC / Bj 97