xl auf dem salzsee

Schneller und Besser! Das wie und warum..... oder warum nicht....

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
der Geier
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1837
Registriert: 5. Oktober 2008, 20:25

Beitrag von der Geier »

Mahlzeit!

170 is ja nich der Brüller... aber bei der Wampe :D

Greetz, der Geier, da warn ja unsere Kreidler VanVeen-Flory's schneller und das ohne Verkleidung

http://www.familie-stroh.privat.t-onlin ... lory-2.jpg
Als Gott Chuck Norris erschaffen hatte, fragte er die ihn: "Willst du ein Schwabe sein?"
Chuck Norris erwiderte: "Wäre ich gerne, doch ich bin nicht hart genug!"

http://www.bikerunion.de
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4048
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kristian »

Lustig so ein Umbau.

OK, vielleicht wäre da ne andere Karre besser geeignet.
Also Anerkennung dass ein XR-Freak auch mal einen Salt-Lake-Record erfahren wollte... 8)
Bub, bub, bub...
Benutzeravatar
Barnue
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 604
Registriert: 14. November 2005, 07:44
Wohnort: KraftStadt Bad Segeberg

Beitrag von Barnue »

Kristian hat geschrieben:Also Anerkennung dass ein XR-Freak auch mal einen Salt-Lake-Record erfahren wollte... 8)
... und sich dabei seinen Jockel zersemmelt :cry:
Gibt es nicht angenehmere Methoden, seinen Motor sauer zu fahren (oder ist es in diesem Fall basisch?)


Gruß, Klausi :lol:
Verlieren ist wie gewinnen - nur andersrum
Benutzeravatar
der Geier
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1837
Registriert: 5. Oktober 2008, 20:25

Beitrag von der Geier »

Barnue hat geschrieben:
Kristian hat geschrieben:Also Anerkennung dass ein XR-Freak auch mal einen Salt-Lake-Record erfahren wollte... 8)
... und sich dabei seinen Jockel zersemmelt :cry:
Gibt es nicht angenehmere Methoden, seinen Motor sauer zu fahren (oder ist es in diesem Fall basisch?)


Gruß, Klausi :lol:
Mahlzeit!

Nee der Begriff "sauer fahren" stimmt schon....

Greetz, der Geier, riech mal an überhitztes und dann abgekühltes Motoröl, dann weißt du was ich meine... :wink:
Als Gott Chuck Norris erschaffen hatte, fragte er die ihn: "Willst du ein Schwabe sein?"
Chuck Norris erwiderte: "Wäre ich gerne, doch ich bin nicht hart genug!"

http://www.bikerunion.de
Hein Blöd
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 407
Registriert: 27. Dezember 2008, 18:52
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Beitrag von Hein Blöd »

JO! das stinkt wie katzen-pipi
Verrückte-Ideen-Management, hier!
Ne Tour oder en Stammtisch im Westen gefällig?
Antworten