Ansonsten vergiss es...

Kristian, der gern auch mal das Komfortbett gegen die Matte im Zelt tauscht
Moderator: Kristian
Ja, alles drei. Und gut noch dazu. Vom Hans kannst du was lernen!RaunerH hat geschrieben:-----------> Woher weisst du das? Bist du Maschinenbauer, Motorenfachmann oder Tuner ?
Wahre Worte. So theoretisch, dass sie vermutlich nur auf dem Papier existiertDie angegebene Mehrleistung ist eher theoretischer Natur, ...
Da hab ich mich verschrieben. Ich wollte damit sagen, dass ich kein Forum kenne, wo die Qualität seiner ARBEIT in irgendeiner Weise als akzeptabel bezeichnet wird.rainerH hat geschrieben:hiha hat geschrieben:Gibts irgendein Forum, in dem er das tut?rainerH hat geschrieben:man muss sich nicht gleich das Maul zerreissen, selbst wenn in diesem Forum Schneeräumdienst keinen guten Ruf geniesst !
----------------> Ja du in deinem Beitrag und andere auch !
Das finde ich auch. Aber nur wenns wirklich grundlos ist. Wenn jedoch ein (nur ein Beispiel von unzähligen, Name tut hier nix zur Sache) "Werkstattmeister" mit Handbohrmaschine und Spiralbohrer von ihm selbst vorher schief gebohrte Pleuelbuchsen "aufreibt" und dazu noch behauptet, dass Einzylinder da ein paar zehntel Luft bräuchten, um nicht zu klemmen, dann erlaube ich mir, den jederzeit und überall in die Pfanne zu hauen, egal wer das sein könnte, und wie aufgeräumt seine Werkstatt ist.ich finde es nur unangebracht, wenn man jemand grundlos in die Pfanne haut.
Da kommen auch welche auf Motorrädern...Mahlzeit!
Hmm da könnte ich ja dann Standes gemäß zum Wohnmobiltreffen der XL-Freunde kommen, bis dahin hab ich mein Weinsberg am laufen![]()
Greetz, der Geier, wenn ich da grad nicht Motorrad fahre
Mahlzeit!Taj hat geschrieben:Da kommen auch welche auf Motorrädern...Mahlzeit!
Hmm da könnte ich ja dann Standes gemäß zum Wohnmobiltreffen der XL-Freunde kommen, bis dahin hab ich mein Weinsberg am laufen![]()
Greetz, der Geier, wenn ich da grad nicht Motorrad fahre![]()
...wenn sie nicht gerade Wohnmobil fahren![]()
Greetz
Taj
Geil, der Geier kann schon Copy-and-Paste! Bin schwer beeindruckt. Langsam läufst du zu Höchstform auf. Schade nur, dass du dabei vergessen hast, die Frage von hobbymechanic zu beantworten. Aber ich weíß schon: Doktorarbeit, kostenlose Vorlesung und so ... Du könntest natürlich jederzeit ... aber es ist einfach zu mühsehlig ... . Klar, kann ich verstehen. Bist halt ein Künstler.Ich wollte was schreiben,... aber wozu?
Mahlzeit!Dominik hat geschrieben: Allle Angaben aber ohne Gewähr. Kann gut sein, dass ich etwas falsch verstanden habe. Viele Grüße,
Dominik