Megacycles Nockenwellen Sammelbestellung?

Schneller und Besser! Das wie und warum..... oder warum nicht....

Moderator: Kristian

Benutzeravatar
XL_TUX
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1408
Registriert: 23. Januar 2005, 13:36
Wohnort: Thalmassing

Beitrag von XL_TUX »

hey geierlein

mach doch mal ne ordentliche auflistung

was wieviel kostet

wo du die angebote her hast

so ne richtige aufstellung des gesamten pakets

nockenwelle ventile deckel usw.

dann kommen die leute eher wenn sie genau wissen um was es geht und was des kostet und was für rabatte ausgehandelt werden könnten

wenn zb 5 komplettsets bestellt werden würden

einfach mal nen konzept machen

greeets TUX
mit groovigen Gruß
TUX

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4048
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kristian »

Hey Tux, dafür gibts bestimmt gleich vom Vedervieh eins an die Backen.
Schließlich könne ja jeder selbst zusammenstellen was er braucht...

Ich sehe es aber auch so wie Du.
Wenn ich was anrege, stelle ich alle notwendige Daten zusammen und versuche es den anderen zu erleichtern schnell zu einer Entscheidung zu kommen...

Grüße
Kristian
Bub, bub, bub...
Benutzeravatar
XL_TUX
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1408
Registriert: 23. Januar 2005, 13:36
Wohnort: Thalmassing

Beitrag von XL_TUX »

des macht nix

wer ne große klappe hat muß auch mal was ab können

und wieder mich nicht ausgeschlossen
mit groovigen Gruß
TUX

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Benutzeravatar
der Geier
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1837
Registriert: 5. Oktober 2008, 20:25

Beitrag von der Geier »

Kristian hat geschrieben:Ich denke Jörg hat Interesse und war auch schon im Gespräch mit den Amis...?
Mahlzeit!

Habe extra wegen dir noch mal den Fred durchgearbeitet: Trotz neuer Brille konnte ich weder von ihm noch sonstwem einen Hinweis endecken, der auf Interesse an einer Sammel/Gemeinschaftsbestellung hinweist.

Der XL-MC-Link steht dick und fett in meinem Eröffnungspost. Du hast sicher einen Taschenrechner mit Addierfunktion...
Aber es hätte sich ja auch jemand für andere Artikel von MC interessieren können, das stimmt, dann muß man halt auf die Startseite gehn...

Da ich nicht hellsehen kann, wer sich für welche Teile interessiert ist eine Zusammenstellung wohl mehr als sinnlos, nur soviel: Meine Bestellung soll unter 1000 Dollar bleiben wenn's geht. Hilft dir das?

Greetz, der Geier, hatte sowas erwartet wie:

Ich (xy) will eine Nocke, Typ soundso kaufen.

Ich (abc) will ein Ventilfedersatz, Typ soundso kaufen.

Darfst aber gerne übernehmen, wenn du das möchtest, schlage mich nicht um die Arbeit.
Als Gott Chuck Norris erschaffen hatte, fragte er die ihn: "Willst du ein Schwabe sein?"
Chuck Norris erwiderte: "Wäre ich gerne, doch ich bin nicht hart genug!"

http://www.bikerunion.de
Benutzeravatar
Dominik
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3884
Registriert: 31. Mai 2004, 07:56
Wohnort: München

Beitrag von Dominik »

Das Federvieh hat geschrieben:jetzt könnt ihr hier rumhampeln wenn ihr wollt...
Pffftt .. danke ... hätte es fast nicht mehr geschafft, die Luft anzuhalten ... .

Deinen Kumpel hast du ja sauber ausgebremst. Noch vor der ersten Kurve sozusagen :D .
Das Federvieh hat geschrieben:Du kommst der Sache langsam näher...
Was ist wohl leichter und billiger zu tunen?
Wovor haben haben fast alle Schiß?
Was kann fast keiner richtig?
Wo holt man die meisten Meter?

Greetz, der Geier, richtig: Bremsen!
Jetzt weiß ich, wie Bremstuning nach Geierart wirklich funktioniert :)

Viele Grüße,
Dominik
Benutzeravatar
der Geier
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1837
Registriert: 5. Oktober 2008, 20:25

Beitrag von der Geier »

Mahlzeit!

Boa bist du wieder fies :zunge:

:D Dafür bin ich nicht mal ins Schwitzen gekommen...

Allerdings werd ich ihm die Wette nicht für die HM anbieten, nicht das er annimmt, fährt und das schöne Moped verbeult, will ja keine Unfallmaschine kaufen... :wink:

Greetz, der Geier, trotzdem werd ich die das MCgeraffel kaufen, wollt ich eh schon lange 8)
Als Gott Chuck Norris erschaffen hatte, fragte er die ihn: "Willst du ein Schwabe sein?"
Chuck Norris erwiderte: "Wäre ich gerne, doch ich bin nicht hart genug!"

http://www.bikerunion.de
PeterB
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1811
Registriert: 11. Juni 2003, 13:29

Beitrag von PeterB »

Sers Herr Geier,

da ich keinen Kürbis schlachten möchte, kauf ich mir bei Bedarf eine Standardnockenwelle, oder nehme eine lackierte aus der Werkzeugkiste. Kurz überlegt hatte ich schon, aber nur wegen der Nadellager ... Dieser $-Kurs kommt sicher lange nicht wieder. Für den, wo keine Alternativen mehr hat sicher ein gutes Angebot deinerseits deutlich Euronen zu sparen.

beste grüße
peterb

p.s. zum Kürbiskillen baschtel ich mir den Borg-Warner - KKKK darf man ja noch sagen, bei einem K weniger muss man übersetzten:

http://www.250kb.de/u/091110/j/ea8d6050.jpg

Ok. Ich brauch wieder nen Twinshocker, sonst passt ned nei. Ja, ja, der Versager tuts auch ned...
xl500doktor
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 161
Registriert: 28. Januar 2009, 16:13
Wohnort: Cloppenburg

Beitrag von xl500doktor »

Hallo,
da bin ich ja mal mega gespannt wer sich denn da an das Megacycle Projekt mit dran hängt. Ich selbst habe mir 2 x von denen die entsprechenden Teile schicken lassen. Nachzulesen im 570 Projekt. Ich wurde zig mal angemailt. Soviele wollten eine Mega... haben. Alles kleinlichst beschrieben wie das mit der Bestellung geht und welche Teile zueinander passen ....Die Mühe hätte ich mir sparen können. Nun gut vielleicht hat der Geier ja nun mehr Glück. Oder sind die Geldbörsen jetzt voller? Bin echt mal gespannt auf die Sammelaktion.
Gruß und die Teile halten imer noch,
Volker
Benutzeravatar
der Geier
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1837
Registriert: 5. Oktober 2008, 20:25

Beitrag von der Geier »

Mahlzeit!

@PeterB: :D Laß doch den Motor ganz weg und nimm ne Feststoffrakete!

@XLdoc: Für mich ist das schon abgeschlossen, trete meine Bestellung bei meinem amerikanischen Kumpel los. Schön zu hören, das die Nocken halten.

Greetz, der Geier, Morgähn!
Als Gott Chuck Norris erschaffen hatte, fragte er die ihn: "Willst du ein Schwabe sein?"
Chuck Norris erwiderte: "Wäre ich gerne, doch ich bin nicht hart genug!"

http://www.bikerunion.de
Benutzeravatar
hiha
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1042
Registriert: 22. November 2004, 10:10
Wohnort: Neubiberg b. München

Beitrag von hiha »

xl500doktor hat geschrieben:Hallo,
da bin ich ja mal mega gespannt wer sich denn da an das Megacycle Projekt mit dran hängt. Ich selbst habe mir 2 x von denen die entsprechenden Teile schicken lassen. Nachzulesen im 570 Projekt. Ich wurde zig mal angemailt. Soviele wollten eine Mega... haben. Alles kleinlichst beschrieben wie das mit der Bestellung geht und welche Teile zueinander passen ....Die Mühe hätte ich mir sparen können. Nun gut vielleicht hat der Geier ja nun mehr Glück. Oder sind die Geldbörsen jetzt voller? Bin echt mal gespannt auf die Sammelaktion.
Gruß und die Teile halten imer noch,
Volker
Hähä, das kenn ich :-)
Antworten