Verölter Kopf, Hilfe im Raum Hamburg

Hier können Reperaturfragen gestellt werden. Wie wird was wieder repariert?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Antworten
Benutzeravatar
Bannu
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 59
Registriert: 7. März 2004, 20:11
Wohnort: Hamburg

Verölter Kopf, Hilfe im Raum Hamburg

Beitrag von Bannu »

Moin, ich bin seit kurzem Besitzer einer XL 500 R, auch dieses gute Stück leidet an der XL - Krankheit. Wer kann mir sagen wo ich in Hamburg und / oder Umgebung dieses Problem professionell aus der Welt schaffen kann. Ich habe selber leider in diesem Bereich keinerlei Erfahrung und schon gar nicht die Möglichkeit. Bitte melden !!!
Benutzeravatar
rainerH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 679
Registriert: 30. Juli 2003, 12:15
Wohnort: Calw
Kontaktdaten:

XÖöööööllll - die Unendliche!

Beitrag von rainerH »

Na dann probiers doch mal unter www.alttec-classics.de, da steht auch wo du den Erik findest.
:roll: Rainer
Alpenpässe XL findest du bei www.jokko.de
XL 500 S
TDM 850
NTV 650
Antworten