WÄRMETAUSCHER

Fragen wie z.B: Paßt die Gabel der R an die S?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Benutzeravatar
Rescuerob
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 56
Registriert: 18. November 2009, 21:03
Wohnort: Brühl, Rheinland

Beitrag von Rescuerob »

Ich weiss nicht wie der Geier Porsches jagt, aber ich machs mit Joghurtbechern (natürlich nur Danone) und zwar so:

Die meisten sind bei 250 abgeriegelt, also ca. 220 fahren auf linker Spur, dann kommen sie eigentlich immer und drängeln mit Blinker, also brav Platz machen. Haben sie ja bezahlt. Jetzt wieder nach links und selber Blinker setzen. Hab ich ja bezahlt. Bei 250 geben sie dann auf und man kann schön vorbeiziehen.

Achtung: Porsches haben in der Regel Keramikbremsen. Ganz frustrierte Genossen mit besonders kleinen Pipimännern bremsen schon mal gerne heftig, wenn sie merken, dass sie nicht die schnellsten auf der BAB sind.
Hier droht dem Joghurtbecher und seinem Piloten Lebensgefahr :!:
Also immer beim Heizen Fluchtwege suchen.

@Hein: Die Idee mit dem Helmwärmer ist Dir doch erst nach mindestens drei Eimern gekommen, oder? smoke18

Hier der Danone Porschekiller mit 3mm Angststreifen und mein Lächeln nach drei Porsches und einer Palette japanischer Danones bzw. Heins Idee mit dem Helmtuning.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit ner 6 Volt XL kann man in der Eifel mehr erleben als mit ner GS in Afrika!
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4048
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kristian »

Hmm.

Ich heize ja auch sehr gern schnell. Zuletzt gestern, mit 220 in einer M-Klasse.

Da mir mein Leben sehr lieb ist fühle ich mich da dann doch etwas wohler als im Tiefflug als Danone-Geschoß...
Bub, bub, bub...
Benutzeravatar
der Geier
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1837
Registriert: 5. Oktober 2008, 20:25

Beitrag von der Geier »

Mahlzeit!

Genau so einer: http://www.youtube.com/watch?v=41JuN7RzqqE

Greetz, der Geier, Heizer, hier gings aber mal um Heizung...
@Hein: Die Idee mit dem Helmwärmer ist Dir doch erst nach mindestens drei Eimern gekommen, oder?
@rescuerob: Der is naturbreit :D
Als Gott Chuck Norris erschaffen hatte, fragte er die ihn: "Willst du ein Schwabe sein?"
Chuck Norris erwiderte: "Wäre ich gerne, doch ich bin nicht hart genug!"

http://www.bikerunion.de
Antworten