Navigationsgerät

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Benutzeravatar
Molch
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 50
Registriert: 23. Dezember 2009, 15:24
Wohnort: Bad Schwartau

Beitrag von Molch »

Also ich habe ja nun das Garmin Streetpilot 3.
So generell ist das ein gutes Gerät und sehr robust, aber...
Es gibt kein Kartenmaterial mehr für das Gerät, das von 2009 ist das letzte, zudem funktionieren nur originale Speicherkarten von Garmin, welche auch nicht mehr hergestellt werden.
Also ich werd es wohl wieder verkaufen, falls trotzdem einer Interesse hat soll er mir eine PN schicken, wie gesagt ansonsten ist das ein wirklich gutes Teil, aber mich stört das doch.
Was ich alles noch habe für das Gerät:

Das Gerät selber ;)
Halter für Auto
Ladekabel für Auto mit Lautsprecher
Ladekabel für Motorrad
128mb Speicherkarte
Tasche und Sonnenblende
Kartenleser für PC
Verbindungkabel Gerät-PC
Navigationsoftware von 2006 und 2007, 2009 auch, ist aber noch nicht freigeschaltet.
...und zu gutem Schluß einen originalen abschließbaren Motorradhalter von Touratech für das Navi.

Gruß, Henning
R 1150 GS für die weite Welt
DT 125 R für die Stadt
XL 250 S mit MD03 Motor aus dem R-Modell für die Kiesgrube
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6177
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von volkerxl »

hast du schon mal hier gestöbert??
http://www.naviboard.de/vb/
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6177
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von volkerxl »

Garmin hat für den März 2010 das neue zumo 220 angekündigt:

https://buy.garmin.com/shop/shop.do?cID=135&pID=65210


quelle: http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=40890
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
Molch
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 50
Registriert: 23. Dezember 2009, 15:24
Wohnort: Bad Schwartau

Beitrag von Molch »

Jo, habe da schon auf und ab gelesen, daher weiß ich ja das es für das Streetpilot keine Karten mehr gibt, die haben nämlich das Format geändert, jetzt haben die alle ein "NT" für "neue Technologie", das geht nicht bei dem Streetpilot, sehr schade :(
Bin jetzt am überlegen mir ein altes Garmin Quest zu holen...
R 1150 GS für die weite Welt
DT 125 R für die Stadt
XL 250 S mit MD03 Motor aus dem R-Modell für die Kiesgrube
Antworten