13./14.03.2010 - Race Days - in Delmsen bei Soltau

sportliche Aktivitäten mit oder ohne XL, aber Motorsport

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
MartinWL
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 716
Registriert: 17. August 2005, 15:05
Wohnort: Winsen

13./14.03.2010 - Race Days - in Delmsen bei Soltau

Beitrag von MartinWL »

http://www.endurodeocrew.de/termine.html

Nennung ist vor Ort noch möglich.
Die Strecke der Beginner-Klasse sollte XL-tauglich sein.
Samstag freies Training für Alle.
Sonntag Rennen, sowie reichliches Rahmenprogramm für die Ganze Familie.

Dies ist die erste Veranstaltung unter diesem Namen, und die Endurodeo-Crew wird sicherlich ein großes Event draus machen.
Als raus aus dem Winterschlaf!
Gruß
Martin
Benutzeravatar
MartinWL
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 716
Registriert: 17. August 2005, 15:05
Wohnort: Winsen

Beitrag von MartinWL »

Training war super.
Hauptsächlich Stoppelcross, und absolut XL-Freundlich.
Ich war auch nicht alleine, was alte Honda`s angeht :razz:

Morgen um 9:30 Uhr startet der Lauf der Funrider-Klasse.
Schirm mitbringen und `nen netten Tag verbringen.

Die XL bleibt morgen im Stall. Mal schauen was die kleine Österreicherin zum Heidematsch sagt :wink:

Noch was zum lesen...
http://www.rotenburger-rundschau.de/red ... taid=75897
Gruß
Martin
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4048
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kristian »

Na, hat mein Daumendrücken was gebracht?

Bin gespannt auf Deine Fotos! :)
Bub, bub, bub...
Benutzeravatar
MartinWL
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 716
Registriert: 17. August 2005, 15:05
Wohnort: Winsen

Beitrag von MartinWL »

Danke!
War voll okay.
Hat riesig Spass gemacht, und heil geblieben ist auch alles.
Wenn`s mal haarig wurde hat der Bolide mich mit Wharp-Antrieb über den den Heideboden gezerrt, und mir damit meist sehr geholfen.
Gut.....ich brauch mich zum Schuhe zubinden nicht mehr bücken, aber das geht bestimmt bis Nützen wieder weg.
Alles in allem `ne Runde Sache, auch wenn nicht alle Versprechen seitens der Veranstalter gehalten wurden.
Das XL-Labber-Fahrwerk hätte mich sicher überfordert, aber mit dem anfängerfreundlichen KTM-Fahrwerk war`s super.
Anstrengend aber ein guter Einstieg in die Saison.
Ach ja......und bitte keine Regentänze mehr!
Bilder, und Links zu Bildern folgen.
Gruß
Martin
Benutzeravatar
tjark
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 991
Registriert: 28. Juli 2003, 15:10
Wohnort: Westermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von tjark »

Moin und Glückwunsch Martin! :respekt:

Gruß

Jörg
Ich mag meine R auch mit eckigem Scheinwerfer:-)
Benutzeravatar
MartinWL
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 716
Registriert: 17. August 2005, 15:05
Wohnort: Winsen

Beitrag von MartinWL »

Gruß
Martin
Josch

Beitrag von Josch »

Moin Martin,

danke für die Videos :-)

Schade nur, dass die Videos oft mit derart gräßlicher Musik versaut werden ...

Wie würde Dieter Bohlen jetzt sagen: "Das klingt so, als wenn ich meinem Dackel den Schwanz in der Tür einklemme ..." hehe ...

Gruß,

Josch
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4048
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kristian »

Schöne Hindernisse!
Aber 95% aufm platten Feld rumkurven ist nicht so mein Ding...
Bub, bub, bub...
Benutzeravatar
MartinWL
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 716
Registriert: 17. August 2005, 15:05
Wohnort: Winsen

Beitrag von MartinWL »

Oha!
Das jetzt nach `nem 15min.-Zitter-Video zu beurteilen halte ich aber für gewagt :!:

Die markanten Stellen sind auf dem Video nicht drauf, und die Freestylerampe haben auch nur die absoluten Freaks genutzt.

Dieses Rennen konnte man auch als Normalo durchstehen, und damit hatte es so manchen anderen schon etwas vorraus.

Und wer sowas macht, braucht nicht auf Waldwegen Angst vor dem Förster, den Wachtmeistern, oder einem 15 Euro-Knöllchen haben!

Man Muß nicht Gefahr laufen sein Möppi in Weitfortistan einen 300m Abhang runterschmeißen, um einen netten Sonntag mit Erfolgserlebnissen zu haben. 8)
Gruß
Martin
Benutzeravatar
tjark
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 991
Registriert: 28. Juli 2003, 15:10
Wohnort: Westermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von tjark »

Moin,

ich finds auch geil! Wenn ich nicht so viel schiss hätte, mir meine alten Glasknochen zu brechen, dann würd ich meine XR ja auch gern mal so bewegen :D

Gruß

Jörg
Ich mag meine R auch mit eckigem Scheinwerfer:-)
Antworten