Morgen, Ja, mein Rechner hatte gesponnen und da wurde es doch etwas später.
Da hab ich glücklicherweise nochmal reingeschaut.
Die Sitzbank ist wie für mich gemacht. Denn ich hätte demnächst eh für die 81er eine neues Sitzbankpolster und den Bezug machen lassen müssen. Aber als Alternative ne neue Bank, das ist doch genial!
Viele Grüße Axel
Hallo,
Christian hat recht,
das ist eine XR 81/82er Bank. Das hat mir auch die Verkäuferin noch mitgeteilt, als Sie es festgestellt hat.
...250 scheidet aus, weil da 250R draufsteht.
@ Tomotomjump ne Alternative ist das sicher, aber ein neues Polster ist Gold wert.
auch gefällt mir nicht, das die Logos auf den Bezügen und Klebern, die es zu kaufen gibt, nicht 100%ig stimmen. Daher hab ich mir den Bezug nähen lassen und ein Freund hat mir die originalen Logos nachgebaut. Nun sind fast alle fertig, und ich werd sie demnächst Drucken lassen.
Ich freu mich schon irre auf die Sitzbank.........
Viele Grüße Axel
Hallo Jörg
Ups,
da hab ich wohl das Bild übersehen.
Das ist ein XR 81/82er Tank, das ist der selben wie auf der 250er.
Ganz schickes Teil! .
Die CR Tanks sind runder. Ich habe einen von einer CR 480. Ich kann ja morgen mal ein Bild machen.
Viele Grüße Axel
Hallo Axel, ich glaub du mußt mir einen XR Tank rüberschicken. Glaube der paßt auf meine Karre, sind aber die Bolzen im Weg. Der sieht so gut aus, will aber keine Macke reinmachen
Kann aber glaub ich nicht mehr lange abwarten mit dem basteln.
Hallo Axel,
TOP Finish !!! Sieht echt klasse aus, das freut mich dann umso mehr, daß Dir der Tip weitergeholfen hat !
Apropos: was hälst Du von folgendem Angebot: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
Muß wohl ne 82er sein, an der einiges geändert wurde. Leider zeigen die Bilder nicht alles...
Irgendwie bekome ich die Idee einer XR nicht aus dem Kopf, an was das wohl liegt ??? (Ich meine natürlich die 500er, von den größeren hab`ich erst mal genug an KM und Erfahrung gesammelt...)
Beste Grüße aus Bonn,
Andreas
das war wie Weihnachten!
Den Link der XR hat mir Bruchi schon geschickt. Ich möchte selber gar nicht mehr schauen..... bis ich meine restlichen Baustellen laufen habe.... ( freue mich aber trotzdem tierisch über Tips.
Echt schade, was er an der tollen Basis so viel Acerbis Krempel verbaut hat.