stammtisch mai

alles zum Stammtisch in Hamburg

Moderator: Kristian

Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4048
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kristian »

Das ist doch wohl keine Frage oder???? :troll;
Bub, bub, bub...
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Beitrag von alttec »

Hallo Kristian,

so einfach ist die Frage des Einlaufes doch nicht. Schaun wir mal.

Andere Frage: Maike hat noch keine Mitfahrgelegenheit nach Uelzen. Tina fährt 100%tig nach Uelzen? Dann könnten die Mädels ja zusammen fahren. Maike würde mit dem Zug nach HH kommen und dann mit Tina nach Uelzen fahren. Ich weiss nur noch nicht ganz genau wann Maike nach Uelzen will. Das können wir aber ja noch klären.

MfG

Erik
Schöne Grüsse

Erik
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4048
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kristian »

Jep, 100%ig. Gerne nimmt sie Maike mit.
Tina hat frei, könnte theoretisch schon am Mi. fahren, will sie aber nur bei Top-Wetter machen, sonst eher am Fr.
Bub, bub, bub...
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6177
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von volkerxl »

habt ihr mal den 100 jahre kalender gesehen :ill:
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4048
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kristian »

Erzähl kein Schei.. - den will ich gar nicht sehen!
Bub, bub, bub...
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Beitrag von alttec »

Hallo,

jetzt ist es amtlich, ich werde am Mittwoch nicht nach HH kommen können.

Wir haben im Rahmen einer Fraktionssitzung, neben vielen anderen Punkten, über eine Biogasanlage und einer grossen Solaranlage zu beraten, da kann ich nicht fernbleiben.

Sorry.

Wir sehen uns auf dem Treffen, ich freue mich auf Euch. :)
Schöne Grüsse

Erik
Benutzeravatar
guenter HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 862
Registriert: 27. April 2008, 00:47

Beitrag von guenter HH »

falls sich niemand meldet, der die Programmtafel für's Treffen morgen vom Stammtisch aus mitnehmen will, werde ich sie wahrscheinlich Tina mitgeben, die evtl. erst Freitags fährt, und sie nicht mit zum Tobac bringen.
Das wäre ein bisschen schade, da Donnerstag,der 1. Programmtag mit Kristians Fahrt zur Leistungsprüfung dann nicht so publik wäre.

Gruß Günter
Benutzeravatar
Taj
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 381
Registriert: 13. September 2005, 13:29
Wohnort: Bremen

Stammtisch Mai

Beitrag von Taj »

Moin Gemeinde !

Nun lockt der Stammtisch auf einem Mittwoch mit der Option am nächsten Tag mal auszupennen...da macht mir meine Gesundheit einen Strich durch die Rechnung :(

Wir werden also leider nicht erscheinen...

Gruß
Andreas & Petra
'91er XR 600 R
'99er Defender 110
Benutzeravatar
Flockenmolch
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 133
Registriert: 3. Juni 2007, 22:09
Wohnort: Trittau

Beitrag von Flockenmolch »

Dabei 8)


Gruß Udo
irgendwas is immer, mit dem Ding !!!!
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4048
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kristian »

Bin leider noch in Wales... :(
Bub, bub, bub...
Benutzeravatar
timundstruppi
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 2215
Registriert: 22. Oktober 2007, 23:39
Wohnort: schloss mühlenhof / nebenwohnsitz villa kunterbunt

Beitrag von timundstruppi »

Hehe,
war schön...
Diesmal nicht wie die letzten Male gesagt, dass ich da sein werde und dann doch etwas dazwischen kam.
Nichts geasgt und dann auch Kim mitgebracht.
Gruß Tönnies
Der 4Takter: Saugen, pressen, knallen, stoßen
loud pipes save lives
88 wc mcq (mcq=alter audi turbo quattro mit 1,6 bar ÜD) KKK
B7 pm abt
3B afn
8L ahf
B5 AFN
G4 ARX
PD02 PD
PD02
PD04
PE03
PE04
SDAH750 welco

Hier bohren für ERDE, äh Masse: [X]
Benutzeravatar
TTausLübeck
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1100
Registriert: 20. Juni 2009, 20:50
Wohnort: Lübeck

Beitrag von TTausLübeck »

Wieder nach Hause wurde auf der Bahn doch noch recht feucht.. egal - war ja recht nett ,nächstes mal hoffendlich mit Sonneschein.
XL500R 1982
XR500R 1982
XL600V 1991
CB360 1974




Ein Tag ohne motorradfahren ist verloren...
Antworten