Stammtisch Juni

alles zum Stammtisch in Hamburg

Moderator: Kristian

Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6177
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von volkerxl »

is ne idee, erik bringt sein läpi mit und jeder der fotos vom treffen hat zieht die aufm stick und wir bringen die dann bei erik rauf.

erik geht das mit mitbringen??
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Beitrag von alttec »

Hallo,

der Lapi ist zwar uralt aber für die Bilder sollte es reichen. Ich werde das Teil mal mitbringen.
Schöne Grüsse

Erik
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Beitrag von alttec »

Hallo,

das war mal wieder ein netter Abend in HH. Das Wetter hat auch mitgespielt, so konnten wir tatsächlich drausen sitzen. :)
Schöne Grüsse

Erik
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4048
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kristian »

:cry: das ist ungerecht! Und ich musste ganz allein meinen Tee auf´m Balkon nuckeln!

OK, Meeresblick und Sonnenuntergang über den Bergen entschädigt ein klitzekleines bischen...
Bub, bub, bub...
Benutzeravatar
TTausLübeck
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1100
Registriert: 20. Juni 2009, 20:50
Wohnort: Lübeck

Beitrag von TTausLübeck »

XL500R 1982
XR500R 1982
XL600V 1991
CB360 1974




Ein Tag ohne motorradfahren ist verloren...
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Beitrag von alttec »

So ähnlich. :)
Schöne Grüsse

Erik
Antworten