Ok, ihr habt mich überzeugt Die säuft das Öl zwar als währs umsonst aber trotzdem verschieb ich das auf den Winter. Geld und Zeit hab ich immoment sowieso kaum
Meint ihr das währe ein Risiko?
"Wir bauen das jetzt ein!!"
"Dein Mopped ist kaputt - die verliert ÖL am Kopf" - "Das muss so, du Spinner..." xD
Ja, die Schaftdichtungen machen. Ist auch relativ einfach. Da ibt es bei der XL komplizierteres.
Meine qualmt auch schon wieder. Saugt schön das Öl.
Hier mal was neues:
Bei mir hatten sich die Kolbenringe ausgerichtet. Ich habe mal bei einem Freund gelästert, dass er die soausgerichtet hätte: Als wir gemeinsam seinen Motor zerlegt hatte, waren die Stöße übereinander. Bei mir war es aber auch so. Die sind auf 0° gewandert. Also Wanderringe. Wenn ich es selbst nicht gesehen hätte. Interessant wäre jetzt die Stellung zu wissen und hier im Forum zu spekulieren. Aber ich weiß nicht mehr wo die Stöße waren (1992 war das!).
Gruß TW
Der 4Takter: Saugen, pressen, knallen, stoßen loud pipes save lives
88 wc mcq (mcq=alter audi turbo quattro mit 1,6 bar ÜD) KKK
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