So, gleich noch eine Frage: Um den neuen Choke einzusetzen, muss ich sicherlich den Tank der XL500R PD2 abnehmen.
Kann ich das ohne Probleme auf einem Gehweg machen? Gibt es dabei etwas zu beachten (z.B. Benzin aus dem Schlauch ablassen) bzw. gibt es dafür irgendwo eine Anleitung?
Danke im Voraus und viele Grüße,
Roman.
Noch eine Sache: Wie Tank abnehmen?
Moderatoren: Kristian, tester_änderung
-
- wenig Schreiber
Hallo Roman,
kontaktiere doch mal den Berliner Stammtisch. Da wird Dir sicher geholfen. Gemeinsam schrauben macht doppelt so viel Spass.
Um Deinen Erkundungsgeist etwas anzustacheln:
Du könntest das Pferd von hinten aufsatteln, sprich mit den beiden Schrauben der Sitzbank anfangen - der Rest ergibt sich dann von selbst.
Und,
ist bei der Aktion nur den profis vorbehalten
.
beste grüße
peterb
kontaktiere doch mal den Berliner Stammtisch. Da wird Dir sicher geholfen. Gemeinsam schrauben macht doppelt so viel Spass.
Um Deinen Erkundungsgeist etwas anzustacheln:
Du könntest das Pferd von hinten aufsatteln, sprich mit den beiden Schrauben der Sitzbank anfangen - der Rest ergibt sich dann von selbst.
Und,

beste grüße
peterb
-
- wenig Schreiber
Wie immer: Vielen Dank
Danke für die Antwort(en), damit kann ich viel anfangen - ich brauche also keine goldbeschichtete, von isländischen Jungfrauen bei Vollmond an einem Schnapsdatum mit der Hand auf den Innenschenkeln geklöppelte Benzinwanne oder ähnliche Gimmicks, um den Tank mal eben abzubauen. Da ich das noch nie gemacht habe und ich nicht wirklich sehen kann, was da noch alles an Überraschungen auf mich warten mag, habe ich lieber mal hier gefragt, bevor der Ku'damm in Flammen steht.
Viele Grüße,
Roman.
Viele Grüße,
Roman.