VdTH 2010 - 3 Stunden Enduro in Brelingen / Wedemark

sportliche Aktivitäten mit oder ohne XL, aber Motorsport

Moderator: Kristian

Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6177
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von volkerxl »

ok ok ok die sa bilder sind ja echt krass :eek: :eek:
das hätte ich nie geschaft :?
..und die xr wäre wohl gleich wieder hin gewesen :cry: :cry:
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
Williwichtig
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 33
Registriert: 6. März 2008, 08:40
Wohnort: im schönen Norden

Habe es auch geschafft

Beitrag von Williwichtig »

Ja die Samstagsbilder sind kein Vergleich zu dem Sonntag. Es war wirklich "anstrengend" oder wie man ja so sagt ... eine Herausforderung. Habe grade mal zwei Runden geschafft und bin froh das alles soweit heil geblieben ist. Ich habe es selbst nicht für möglich gehalten, wo ich alles hoch oder wieder runter gekommen bin. Dank des moderneren Fahrwerks, dem mein Können und dem Übergewicht ingegenkam, habe ich es dann doch geschafft.

Gruß
Antworten