Super Wetter
Moderator: Kristian
-
ralfxl
Super Wetter
Habe heute bei Traumhaftem Wetter mal seid langem mal wieder meine XL ausgeführt. War mal wieder ne schöne Tour durchs Kocher und Jagsttal.
Hoffe Ihr habt das schöne Wetter auch noch mal genossen habt.
Hoffe Ihr habt das schöne Wetter auch noch mal genossen habt.
Jep, haben wir!
Ne knapp 100 km-Tour durch das schöne dörfliche Umfeld nordöstlich von Hamburg. Einfach nur schön, die herbstlichen Farben vor blauem Himmel zu geniessen!
Mit zwei XL500 natürlich...
Und die gestrige superklare Nacht wurde auch mit der XL genutzt. Aber mit meinem XL-Teleskop. Auf der jagt nach Galaxien. Schon irre wenn man diese schönen Gebilde mit den eigenen Augen sieht...
Ne knapp 100 km-Tour durch das schöne dörfliche Umfeld nordöstlich von Hamburg. Einfach nur schön, die herbstlichen Farben vor blauem Himmel zu geniessen!
Mit zwei XL500 natürlich...
Und die gestrige superklare Nacht wurde auch mit der XL genutzt. Aber mit meinem XL-Teleskop. Auf der jagt nach Galaxien. Schon irre wenn man diese schönen Gebilde mit den eigenen Augen sieht...
Bub, bub, bub...
- guenter HH
- XL Guru

Ich schwing mich heute wieder drauf, nachedem ich die ganze letzte Woche damit zur Schule gefahren bin und mir ne ordentliche Erkältung geholt habe...
... Will ich das wunderschöne Wetter nutzen um ein bischen in den Bergen rumzukurven
Leider nur mit mir da es hier ja keine Xl Fahrer gibt...
Liebe Grüße
Nitya
Leider nur mit mir da es hier ja keine Xl Fahrer gibt...
Liebe Grüße
Nitya
mit der Honda is doch immer schönes Wetter, nich? und mal ehrlich, den schlamm braucht sowohl die Maschine, als auch der Motorist...
mir is bei einer Ausfahrt in die Ngong Hills (verdienen ihren Namen) was passiert: In der Nacht vorher Sturzregen (und das is ein Sturzregen in Kenia), alle Wege nach oben ausgespült, und der rote Laterit-Boden rutschig wie Ton. Natürlich rauf auf die Berge, aber irgendwann war einfach schluß mit lavieren, also umdrehen, aber der Weg schmäler als die Maschine. Ich steig ab und hiev das Viech rum, da rutschen die Stiefel bergab in ein 1m tiefes Loch gleich hinter mir. Mo auf mich drauf, durch die Tanklüftung das Benzin über mich drüber. Alles Hochstemmen nutzt nix. Endlich sehe ich weit unten einen Jungen laufen, der mir dann sofort geholfen hat. Aufgestiegen, angekickt, und weiter gings
wie stehts bei Euch?
mir is bei einer Ausfahrt in die Ngong Hills (verdienen ihren Namen) was passiert: In der Nacht vorher Sturzregen (und das is ein Sturzregen in Kenia), alle Wege nach oben ausgespült, und der rote Laterit-Boden rutschig wie Ton. Natürlich rauf auf die Berge, aber irgendwann war einfach schluß mit lavieren, also umdrehen, aber der Weg schmäler als die Maschine. Ich steig ab und hiev das Viech rum, da rutschen die Stiefel bergab in ein 1m tiefes Loch gleich hinter mir. Mo auf mich drauf, durch die Tanklüftung das Benzin über mich drüber. Alles Hochstemmen nutzt nix. Endlich sehe ich weit unten einen Jungen laufen, der mir dann sofort geholfen hat. Aufgestiegen, angekickt, und weiter gings
wie stehts bei Euch?
das war mir klar...aber dieses WE war wiedermal nix mit abenteuern, beim Einbau des Hinterrades (wegen Platten) und Einstellen des Kettenspiels hat sich rausgestellt, daß der Monoshock gebrochen ist, natürlich an einer Stelle, wo offensichtlich von unberufener Hand geschweißt wurde...jetzt bin ich erstmal wieder auf der Jagd nach einem Ersatzteil...
Meiner hat einen kleinen Druckbehälter...kanns die auch ohne geben (gerade mal bei Ebay geblättert, da is einer ohne zu sehen)???
Grüße
Klingsor
Meiner hat einen kleinen Druckbehälter...kanns die auch ohne geben (gerade mal bei Ebay geblättert, da is einer ohne zu sehen)???
Grüße
Klingsor