$ch€i§ $chn€€ !!!

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Benutzeravatar
Mini-XL
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 49
Registriert: 28. Februar 2010, 11:34
Wohnort: Bremen

Beitrag von Mini-XL »

Moin

heute war ich auch mal etwas im Schnee "spielen" 8)

Bild
Ronni - the 10 inch wheel driver
Hein Blöd
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 407
Registriert: 27. Dezember 2008, 18:52
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Beitrag von Hein Blöd »

TTausLübeck hat geschrieben:Scheiße wenn der Bock zu schwer ist...

http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/ ... n-3117.htm
Du meinst wohl wenn man viel zu zierlich für seinen Bock ist! Das Moped selbst ist nicht zu schwer. Der Mann, ich meinte natürlich das männlein, ist zu leicht! Ich will nicht wissen wie dünn der erst ohne Klamotten ist! Also nichts gegen dünne Leute, aber muss es dann ein 4v Boxer sein?
Verrückte-Ideen-Management, hier!
Ne Tour oder en Stammtisch im Westen gefällig?
cj
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 2194
Registriert: 7. November 2010, 16:16

Beitrag von cj »

der stellt sich doch recht geschckt an beim aufrichten des moppeds.
hab schon 100kg leute gesehen die haben es nicht geschafft ihr 120kg möhrchen wieder auf die räder zu stellen.
BildBild
Die Wüste lebt
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 527
Registriert: 20. Juli 2006, 22:19

Beitrag von Die Wüste lebt »

Tja Technik ist alles.
Bei nem Sicherheitstrainig hatten wir das mal geübt. Ne Frau mit 55Kg hätte nie geglaubt, dass Sie ihre 1100er GS Kuh aufgestellt bekommt.. Sie meinte das hat noch nie geklappt.
Den Lenker zum Motorrad hin einschlagen. in etwa in der Mitte des Mopeds runterknien. Eine Hand an den eingeschlagenen Lenkergriff, die andere an den Gepäckträger. Dann das Motorrad ca. bis 45Grad austemmen. Dabei ein Stückweit aufstehen. dann kommt der Punkt, das der Winkel zum Motorrad ungünstiger wird, das Moped, mit dem Tank auf dem rechten Bein "ablegen",und nachgreifen. Dann weiter hoch und gegen das Moped stemmen und schwupp steht sie wieder.
Ihr hättet sie sehen sollen, als sie die Kuh aufgestellt hatte.
Viele Grüße Axel
Zuletzt geändert von Die Wüste lebt am 27. Dezember 2010, 07:30, insgesamt 1-mal geändert.
Hein Blöd
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 407
Registriert: 27. Dezember 2008, 18:52
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Beitrag von Hein Blöd »

cj hat geschrieben:der stellt sich doch recht geschckt an beim aufrichten des moppeds. nein! tut er nicht!


hab schon 100kg leute gesehen die haben es nicht geschafft ihr 120kg möhrchen wieder auf die räder zu stellen.

Mag es geben, aber es gibt auch 100kg Leute, die schaffen es nicht mal ne Treppe zu gehn ohne aus der Puste zu kommen.


Bei der XL (auch so 120 und noch was kg) schaff ich das aufheben von der falschen Seite aus, also ich steh vor den Rädern Pack Lenker und Gepäckträger, und schwups. Und das ist nicht geschickt und nicht sportlich sonder für meine 64 Kilogram ehr normal. Ich denk mal der im Video wird auch so die 60 Kg haben, und ich find der sieht beim aufheben richtig doof aus.






Verrückte-Ideen-Management, hier!
Ne Tour oder en Stammtisch im Westen gefällig?
cj
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 2194
Registriert: 7. November 2010, 16:16

Beitrag von cj »

Hein Blöd hat geschrieben: Bei der XL (auch so 120 und noch was kg) schaff ich das aufheben von der falschen Seite aus, also ich steh vor den Rädern Pack Lenker und Gepäckträger, und schwups. Und das ist nicht geschickt und nicht sportlich sonder für meine 64 Kilogram ehr normal.
mach mal n video davon bei glatteis. :D
BildBild
Lordhelmchen
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 216
Registriert: 24. Juli 2007, 22:35
Wohnort: 90571 Schwaig

Beitrag von Lordhelmchen »

Hallo Leute,
Wenn richtig Schnee liegt und es glatt ist fahre ich lieber mit "Stützrad" !

Mit dem hier :

Bild

Nachher So:Bild

Gruss Peter
Gruss aus Franken
...der Gewaltschrauber...
Benutzeravatar
der Geier
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1837
Registriert: 5. Oktober 2008, 20:25

Beitrag von der Geier »

Südeuropäische Länder wie Griechenland und Bulgarien meldeten am Samstag frühlingshafte Temperaturen. Im Westen Kretas wurden Heiligabend im Ferienort Falassarna 27,9 Grad Celsius gemessen, in Athen stieg die Temperatur am ersten Weihnachtstag schon um neun Uhr morgens auf 18 Grad. Grund für die Wärme sind südliche Winde, die seit Tagen warme Luft aus der Sahara bringen, sagten
:D wat ham wir ein Glück, Pulverschnee satt! 8)
Als Gott Chuck Norris erschaffen hatte, fragte er die ihn: "Willst du ein Schwabe sein?"
Chuck Norris erwiderte: "Wäre ich gerne, doch ich bin nicht hart genug!"

http://www.bikerunion.de
Benutzeravatar
TTausLübeck
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1100
Registriert: 20. Juni 2009, 20:50
Wohnort: Lübeck

Beitrag von TTausLübeck »

Noch nen Schneedonute... heute am 26.12 mal nen Bild geschossen, haben hier ja Schnee satt -
abseits der Straßen ist nichts geräumt also besser Gas halten um nicht zu versinken...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
XL500R 1982
XR500R 1982
XL600V 1991
CB360 1974




Ein Tag ohne motorradfahren ist verloren...
Benutzeravatar
wooki
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 715
Registriert: 10. September 2003, 11:12
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von wooki »

Die Wüste lebt
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 527
Registriert: 20. Juli 2006, 22:19

Beitrag von Die Wüste lebt »

Hi am 24. war ich mit TKC 80 unterwegs. Nicht schlecht nur in Tiefschee nicht der Brüller, das habe ich für den 25. umbereift auf dern Stonsmaster in 140 und vorne auf den mfc 14. Gute Wahl!
Ich hatte Irre Spaß!
Viele Grüße Axel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten