BSM Auspuff

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Holra
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
BSM Auspuff

Beitrag von Holra »

Hallo,

Ich hab jetzt einen BSM Püff an die XL gemacht. Ich habe nur das Problem, das der direkt unter dem Blinker endet und mir schon einen Teil weggeschmolzen hat, und das ist so ja nicht vorgesehen oder?

Grüßle
Lt.Smash
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber

Beitrag von Lt.Smash »

Was hst du denn für eine? S oder R? Und wo sitzen deine Blinker?? Meiner endete kurz vor dem Nummernschild (siehe Bild). Normalerweise dürfte das doch schon gar nicht von den Befestigungsmöglichkeiten der Blinker und des Endtopfes passen.

Gruß, Dennis
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Lt.Smash am 3. April 2011, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
83er XL 500 R + 87er XR600R
XL-Freak
XL Guru
XL Guru

Re: BSM Auspuff

Beitrag von XL-Freak »

Holra hat geschrieben:Hallo,

Ich hab jetzt einen BSM Püff an die XL gemacht. Ich habe nur das Problem, das der direkt unter dem Blinker endet und mir schon einen Teil weggeschmolzen hat, und das ist so ja nicht vorgesehen oder?

Grüßle
Moin,eventl. mal ein Bild reinstellen :)

LG xl-freak
----> Ist das Fahrwerk zu Hart bist du zu Weich <----
----> Ist der Motor zu Stark bist du zu Schwach <----

----> Honda Xl500 S SZ (monzarot) <----
icksÖl
XL Berater
XL Berater

Beitrag von icksÖl »

... doch - schmelzen gehört wohl dazu. Meiner ließ auch das Plastik blasen werfen. Sieht nich schön aus mit dem Tape drumm, weil Schrauben keinen Halt mehr finden oder frei stehen. Nun hab ich ihn in die Ecke gelegt. Er bröselt von innen.

IcksÖl
icksÖl im Moor gibt Matsch im Ohr
Der_Immerschraub

Beitrag von Der_Immerschraub »

ich nehme an du hast eine s,das problem hatte ich auch,du bekommst das hintere schutzblech samt blinker etwas höher indem du die lasche am rahmen etwas hochbiegst und den dicken gummi gegen einen dünnen tauschst. das langt dann das da nix mehr schmokkelt
dennis121181
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber

Auspuff

Beitrag von dennis121181 »

Hab auch den BSM auf der S, habe aber hinten keine Blinker. Bis Bj. 1986 reichen Ochsenaugen vorne.

MfG Dennis
Grip ist Kopfsache
alttec
XL Guru
XL Guru
Beitrag von alttec »

Hallo,

der BSM sitzt schon recht knapp. Allerdings habe ich schon viele XLs mit BSM gesehen bei denen der Blinker nicht verknöselt ist.

Wenn es am Ende des Auspuffs so heiss wird das der Blinker schmilzt, würde ich mir mal Gedanken über den Temperaturhaushalt des Motors machen. :)
Schöne Grüsse

Erik
Antworten