Vergaser und Schneeräumdienst Nocke

Hier können Reperaturfragen gestellt werden. Wie wird was wieder repariert?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Antworten
danny
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 148
Registriert: 24. Oktober 2002, 15:55
Wohnort: Vilshofen - Niederbayern

Vergaser und Schneeräumdienst Nocke

Beitrag von danny »

hallo leute,
bin im anderen forum wegen meinem spezialfall noch nicht mit einer antwort beglückt worden. einer meinte er fahre die kombination mit einer 152er hauptdüse.
da ich mir nun einen anderen vergaser organisiert habe nun folgende frage:
wer könnte mir denn das ding ultrschallen? :?:
dann würde ich nämlich mal eine 152er besorgen, zusammenbauen und probieren ob die kiste damit dann unten rum ruckelfrei läuft und oben raus noch nen tick mehr bums hat. geht so schon super aber auch wegen dem verbrauch sollte das ding jetzt mal richtig eingestellt werden. nach einstellprofies in meiner nähe fragte ich ja schon. :roll:
Alles Gute, Gruß und Schluß von Danny
Der PC Quäler, Auto und Bike Dauerschrauber der ständig die Baustellen wechselt damit andere Nerfen abrauchen können.
Benutzeravatar
peter
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4357
Registriert: 28. März 2003, 01:36
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von peter »

hallo danny,

erik kann das teil reinigen ( ultraschall ) !
danny
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 148
Registriert: 24. Oktober 2002, 15:55
Wohnort: Vilshofen - Niederbayern

HAlllloooo Erik

Beitrag von danny »

Wenn Das so ist dann könnte er mir duch auch sicher gleich die passende Düse reinschrauben, oder Erik? Und wenn schon dabei dann gleich mal alles beäugeln ob da noch vieleicht was zu machen ist dran ( weiß nämlich nicht wieviel Km das Ding runter hat) ...?

Der Vergaser sitzt so toll verbaut in der Kiste das es sicher besser ist wirklich sicher zu gehen das zumindest alles sauber ist und auch richtig funzt. Mit der besagten 152er Hauptdüse werde ich sicher auch nicht so verkehrt liegen. :roll:
Alles Gute, Gruß und Schluß von Danny
Der PC Quäler, Auto und Bike Dauerschrauber der ständig die Baustellen wechselt damit andere Nerfen abrauchen können.
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Beitrag von alttec »

Hallo Danny,

das mache ich doch gern. Sozusagen mein Job.
Schöne Grüsse

Erik
danny
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 148
Registriert: 24. Oktober 2002, 15:55
Wohnort: Vilshofen - Niederbayern

schön dann warte ich bis er da ist und dann kanns los gehen

Beitrag von danny »

sag mal ( ruhig auch als priv.mail) waste haben willst dafür bzw. womit ich so um drei hausecken geschielt rechnen muss und wie lange das dann so dauern wird. dann werd ich mich zwischenzeitlich auch nach einem sport lufi umsehen der passen könnte. da ich das lufigehäuse sowieso offen fahren muß kann ichs ebensogut auch ganz ausbauen. :roll:
Alles Gute, Gruß und Schluß von Danny
Der PC Quäler, Auto und Bike Dauerschrauber der ständig die Baustellen wechselt damit andere Nerfen abrauchen können.
danny
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 148
Registriert: 24. Oktober 2002, 15:55
Wohnort: Vilshofen - Niederbayern

und nochmal

Beitrag von danny »

eigendlich schade das man keine dieseleinspritzpumpe an der xl dran hat statt vergaser. oder einen turbodieselmotor ... dann wäre nämlich ich hier der profi!!! :wink:
aber wenn ich alles könnte könnte ich auch nicht mehr schlafen weil ich keine zeit dafür hätte wegen alles selber machen. :?
Alles Gute, Gruß und Schluß von Danny
Der PC Quäler, Auto und Bike Dauerschrauber der ständig die Baustellen wechselt damit andere Nerfen abrauchen können.
Benutzeravatar
peter
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4357
Registriert: 28. März 2003, 01:36
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: und nochmal

Beitrag von peter »

eigendlich schade das man keine dieseleinspritzpumpe an der xl dran hat
du gucken hier :

http://homepage.ruhr-uni-bochum.de/Rafa ... rini.shtml
Antworten