Was fehlt da?

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

coverman
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber

Beitrag von coverman »

Jetzt brauch ich nur noch nen Anlasser ;-), ich meine aber gelesen zu haben das es eine Version (vt?) mit e-Start gibt, dann ist es evtl. davon.
Kurzer69
XL Guru
XL Guru

Beitrag von Kurzer69 »

:D suchst dir nen FT500 Motor und machst nen Mädchenmopped draus :lol: hab aber mal irgendwo gelesen das auch beides gehen soll Anlasser und Kicker mit diverser umbauaktion vom FT-Motor.Oder bastelst dir nen Lämpchen rein z.B. Bremslichtkontrolle :roll:

MfG René
coverman
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber

Beitrag von coverman »

So ein Ölstandssensor mit Lämpchen wär doch was...nicht das ich zu faul wäre bei jedem Tanken nachzuschauen. Die Angst vor einem erneutem Motorschaden fährt halt mit ;-).
Die ersten 300km mit 2/10 geplantem Deckel sind geschafft.
Hab jetzt auch rausgefunden wieso mein Choke keine Funktion hatte, hab vorher das Standgas immer hochgeschraubt, bis ich jetzt gesehen hab das am Vergaser rechte Seite das Gestänge verbogen war und somit die Standgasanhebung nicht ging.
Bei der letzten Ausfahrt meinte mein Kumpel, schau mal Licht geht net, erstmal alles überprüft neues Birnchen usw. um dann hier zu lesen Fern und Abblendlicht geht nur wenn der Bock läuft....ist mir vorher nicht aufgefallen.
Mädchenmopped fällt aus, das hat schon was, jeder will sich mal versuchen, sind selten geworden die Kicker.
peter
XL Guru
XL Guru
Beitrag von peter »

der logik nach gehört da der chokezug hin.

gruss peter
thoxl
XL Guru
XL Guru

Beitrag von thoxl »

Moin!

Irgendwie schockiert mich das ganze etwas! Warum haben eigentlich die meisten Fahrzeuge die so im Umlauf sind die Ami Variante dran! Ehrlich gesagt ist mir das Deutsche teil garnicht geläufig! Scheint ja auch hier keiner so wirklich darüber bescheid zu wissen!?! Sind die ganzen XLR die damals verkauft wurden import bikes gewesen, oder warum ist die DE Variante so Rar???????

Mfg Thorsten! :tanz:
Lampenerni
Bild
XL_TUX
XL Guru
XL Guru

Beitrag von XL_TUX »

da gehört eine lampe rein

ne rote

zündungslicht wenn zündung ein

wenn motor läuft licht aus

greets TUX
mit groovigen Gruß
TUX

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Antworten