Ich habe ja den Zylinderkopf bei meiner 250s gewechselt (siehe ein paar threads vorher), womit ihr mir ja auch über dieses forum geholfen habt, vielen dankt nochmal! naja, nachdem ich noch ein wenig "improvisieren" musste (3 gewinde und ein stehbolzen am auspuffkrümmer, gewinde waren ein wenig angemurkst, dann einmal mit dem gewindeschneider in die löcher, und dann gewindestange reingemacht....) und ewig auf meine Kopfdichtung warten musste, habe ich dann heute alles wieder zusammengebaut. Wollte gerade den vergaser anschliessen....da fällt mir auf das ein gaszug zuweit rauskuckt. hat sich dann ergeben, dass der gerissen war....naja, ich habe gedacht, man kann sie ja trotzdem mal ankicken, nur mal um zu sehen ob sie denn überhaupt läuft (obwohl sie ein wenig besser anspringt wenn man einen tick gas gibt). Nach 10 kicks ohne das geringste lebenszeichen war ich schon kurz vorm verzweifeln. allerdings ist mir dann aufgefallen, das man vielleicht den choke ziehen sollte. noch mal ein kick...blublublub.....nochmal mit viel schmackes....vvvvvvvvvrrrrrruuuuuummmmm! Was für ein erfolgserlebnis! Das erste mal dass ich sie nach 7 wochen wieder höre!!!!
naja, jetzt zu meinen problemen: Die untere mutter zum kettenspannung einstellen (nicht der antrieb, die von kurbelwelle und nocke), wie wichtig ist die? Kann es da rausölen? Das gewinde ist nämlich reingerutscht, und jetzt kriege die mutter nichtmehr drauf. hab eigentlich keine lust nochmal alles auseinander zu bauen....
naja, und wie schon gesat, der gaszug ist gerissen. natürlich der, den man unbedingt braucht.
![sad :(](./images/smilies/sad.gif)
naja, wo kriege ich ersatz her? kann man da so Hein Gericke universal dinger nehmen? Taugen die denn was? Wie ist das dann mit der befestigung am vergaser??
So, das wars schon....
Jan