Glücksmomente :-)

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
nitya
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 248
Registriert: 8. Juni 2010, 17:56
Wohnort: Emmendingen

Glücksmomente :-)

Beitrag von nitya »

Nachdem ich grade meinen Scheinwerfer an der neuen Gabel befestigt habe und mit Freuden festgestellt habe das die Batterie noch voll ist versuchte ich meine XL mal wieder zu starten. Man bedenke sie stand seit september letzen Jahres! Ein kick.... flapp flapp flapp flapp :)
So gut ist sie noch nicht mal angesprungen als ich sie in permanenter Benutzung hatte :)
Morgen sollte mein Tacho kommen und dann kann das Abendteuer Tüv angegangen werden... Hat irgendjemand noch nen eingescannten Brief von nem Umbau XLS auf 600er Gabel?

Liebe Grüße
Nitya
Benutzeravatar
Dominik
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3884
Registriert: 31. Mai 2004, 07:56
Wohnort: München

Beitrag von Dominik »

Gratulation ;-)

Habe dir eine PN geschickt!

Viele Grüße,
Dominik
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4057
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kristian »

Super!

Ich freue mich auch immer wie Bolle, wenn ich die XL aus dem Winterschlaf kitzle... :)
Ne frische Tankfüllung braucht meine aber schon um gleich anzuspringen.

Für die Gabel solltest Du recht schnell die Papiere bekommen oder hast sie sogar schon von Dominik. Also viel Erfolg mit dem TÜV!
Bub, bub, bub...
Benutzeravatar
Michael W.
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 768
Registriert: 24. November 2007, 21:22
Wohnort: Birkenwerder

Beitrag von Michael W. »

Das ist ja Super! :lol:

Dann sollte der Fahrt zu unserem Stammtisch nichts mehr im Wege stehen! :)
Gruss
Michael
Benutzeravatar
nitya
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 248
Registriert: 8. Juni 2010, 17:56
Wohnort: Emmendingen

Beitrag von nitya »

@Kristian: Jop Dominik hat mich versorgt.... :) Sie hat nicht mal frisches Benzin gebraucht... Hat richtig im Bauch gekribbelt als sie sofort losgebrabbelt hat :)
@Michael: Wenn die Götter in Blau mich gewähren lassen dann steht der Fahrt zum Stammtisch nichts mehr im wege... Auch wenn ich denke das ich wohl der Jüngste sein werde :P
Antworten