Blackbox

Hier können Reperaturfragen gestellt werden. Wie wird was wieder repariert?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Antworten
Benutzeravatar
Kurzer69
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 487
Registriert: 10. September 2011, 13:00
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen

Blackbox

Beitrag von Kurzer69 »

Hier mal ein paar Bildchen meiner reparierten Blackbox.Da mir nen neuer Deckel zu Teuer war bzw.in neu ist er mitunter günstiger als gebraucht in der Bucht,hab ich mir mit 2KEpoxydharz und nem Stück schwarzem Plastikstreifen in passender Stärke(Lüftungsgitter def.Tischkreissäge),die Mühe gemacht den Schaden bestmöglich und haltbar zu beheben.Finde ist mir gelungen bischen Stoßstangenschwarz noch drüber und sieht fast wie neu aus :roll:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
XL500R

"Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben"
2XL
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 120
Registriert: 7. Januar 2010, 22:52

Beitrag von 2XL »

Hallo Kurzer,

schaut wieder aus wie neu! :gut:

Jürgen
Benutzeravatar
Kurzer69
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 487
Registriert: 10. September 2011, 13:00
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen

Beitrag von Kurzer69 »

@2XL
schaut wieder aus wie neu! gut
Danke aber frag nicht nach der Fummelei bis der Streifen da sass wo ich ihn
haben wollte.Mit Dremel,Schlüsselfeile,Cuter und 800 Schleifpapier bewaffnet war jeder Widerstand zwecklos. :fight:


Gruß René
XL500R

"Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben"
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Beitrag von alttec »

Hallo René,

sehr schöne Arbeit!

Wer sich die Fummellei nicht antuen will findet hier Ersatz: http://motorradteile-iz.de/themes/kateg ... eferid=799
Schöne Grüsse

Erik
Benutzeravatar
nitya
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 248
Registriert: 8. Juni 2010, 17:56
Wohnort: Emmendingen

Beitrag von nitya »

so einen müsste ich auch noch rumliegen haben... irgendwo... gegen versandkosten hättste den haben können. aber schöne arbeit!
Benutzeravatar
Kurzer69
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 487
Registriert: 10. September 2011, 13:00
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen

Beitrag von Kurzer69 »

Danke für das dicke Lob. :) Das ich so Deckel suche stand mit
unter Baustelle/Wiederaufbau aber nun isser wieder chic.:D

Heute hab ich die Hupe wieder zum Leben erweckt und den Kabelbaum angefangen zu stricken. Oje die Abzweige sind ja voll der Hammer die sind ja nur gequetscht ähnlich wie unisolierte Kabelschuhe,blaues Tape drum und dann das schwarze drüber. Habe es aber dann auch wieder so gemacht nur mit Schrumpfschlauch überzogen und dann Tape drüber werd wenn er fertig ist aber noch Gewebeschlauch, den offnen drum tüddeln. An bisher einer Stelle Batteriekabel(1xgrün)auf Hauptleitung (3x grün) hat ich gleich die Reste vom Abzweig in der Hand da hat der Kupferwurm ganze Arbeit geleistet. Denke das das so original ist mit dem Quetschen die anderen Abzweige sehen auch so aus :roll: .


Gruß René
XL500R

"Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben"
Antworten