Volles Haus

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
Jörg
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1523
Registriert: 7. November 2008, 19:39
Wohnort: Heiningen

Volles Haus

Beitrag von Jörg »

:D

Gruß Jörg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
mannikiel
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 222
Registriert: 31. März 2006, 18:27
Wohnort: Kiel

Re: Volles Haus

Beitrag von mannikiel »

Schreib mal deine Adresse rein, wir helfen ausmisten. :D
Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....
Benutzeravatar
wooki
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 714
Registriert: 10. September 2003, 11:12
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Volles Haus

Beitrag von wooki »

Haste das Museum geplündert ?
XL 250 K0 76, 2x XL 250 K3 77, (XL 500 SZ 79),XL600R, XR250R
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4048
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Re: Volles Haus

Beitrag von Kristian »

Ein Schlaraffenland!!! :ja:

Nur das Gelb stört irgendwie... :wink:
Bub, bub, bub...
Benutzeravatar
TTausLübeck
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1100
Registriert: 20. Juni 2009, 20:50
Wohnort: Lübeck

Re: Volles Haus

Beitrag von TTausLübeck »

Kann ich mithalten... und das ist noch nicht mal alles.

Mein Nachbar kann mittlerweile schon raushören was da gerade kernig läuft...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von TTausLübeck am 23. Juni 2013, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
XL500R 1982
XR500R 1982
XL600V 1991
CB360 1974




Ein Tag ohne motorradfahren ist verloren...
cj
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 2194
Registriert: 7. November 2010, 16:16

Re: Volles Haus

Beitrag von cj »

in eure hundehütten würde mein kram nie rein passen. 8)
BildBild
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6177
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Volles Haus

Beitrag von volkerxl »

:eek: :lach:
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
TTausLübeck
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1100
Registriert: 20. Juni 2009, 20:50
Wohnort: Lübeck

Re: Volles Haus

Beitrag von TTausLübeck »

Och so klein ist er garnicht...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
XL500R 1982
XR500R 1982
XL600V 1991
CB360 1974




Ein Tag ohne motorradfahren ist verloren...
XLonda
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 80
Registriert: 20. Mai 2013, 12:05

Re: Volles Haus

Beitrag von XLonda »

Hej zusammen,

eigentlich wollte ich erst TT eine PN schicken,doch dann habe ich gesehen,dass ihr alle aus einer "Ecke" kommt.
Was übrigens unverschämt ist! Bin im Januar erst von Kiel nach Bayern gezogen und nun bin ich hier angemeldet und viele kommen nun aus dem anderen Ende Deutschlands. Sonst war es immer umgekehrt.. ;)

Also, wieso soll ich TT anschreiben und ggf. bevorzugen,wenn ich euch eh ja alle nicht kenne. Vielleicht ist TT ja doof .. ;D

Also, vielleicht gibt es die Maschine ja noch. Ich selber habe leider keine Zeit und überhaupt keine Möglichkeit, die Maschine irgendwo unterzustellen geschweige denn, daran zu basteln.

http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=118706#

Dachte die Maschine steht bei Lübeck, deswegen dachte ich an TT, nun habe ich nochmal nachgeschaut, die Maschine steht bei Flensburg;)

Aber das sind ja alles keine Entfernungen für euch :)

Schöne Grüße
XLonda

P.S.: Passt doch zum Thema "volles Haus" ;)
Benutzeravatar
afri_cola
wenig Schreiber
wenig Schreiber
Beiträge: 15
Registriert: 12. September 2012, 12:03
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Volles Haus

Beitrag von afri_cola »

Hallo Jörg, da muss ich unbedingt mal gucken kommen....

Gruß, Carsten
Benutzeravatar
der Geier
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1837
Registriert: 5. Oktober 2008, 20:25

Re: Volles Haus

Beitrag von der Geier »

Mahlzeit!

So viel Luft dazwischen möch ich auch mal haben... :P

Wenn ich an meine Hinterste dran will , muß ich nen Tag lang rangieren... :?

Baue grad an nem Aufzug, damit ich die oberen Stockwerke der Scheuer auch noch mit ganzen Maschinen füllen kann 8)

Greetz, der Geier, wizo lacht D eigentlich über die Ludolf's? :D
Als Gott Chuck Norris erschaffen hatte, fragte er die ihn: "Willst du ein Schwabe sein?"
Chuck Norris erwiderte: "Wäre ich gerne, doch ich bin nicht hart genug!"

http://www.bikerunion.de
cj
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 2194
Registriert: 7. November 2010, 16:16

Re: Volles Haus

Beitrag von cj »

der Geier hat geschrieben:wizo lacht D eigentlich über die Ludolf's? :D
weiss ich auch nicht, wir hatten hier bis vor wenigen jahren noch n schrotti gegen den machen die ludolfs nur kindergeburtstag. :top:
BildBild
Benutzeravatar
der Geier
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1837
Registriert: 5. Oktober 2008, 20:25

Re: Volles Haus

Beitrag von der Geier »

cj hat geschrieben:
der Geier hat geschrieben:wizo lacht D eigentlich über die Ludolf's? :D
weiss ich auch nicht, wir hatten hier bis vor wenigen jahren noch n schrotti gegen den machen die ludolfs nur kindergeburtstag. :top:
Mahlzeit!

Damit hab ich eigentlich auf manische XL-Sammler angespielt... :D

Greetz, der Geier, .....dees ka mer no braucha... 8)
Als Gott Chuck Norris erschaffen hatte, fragte er die ihn: "Willst du ein Schwabe sein?"
Chuck Norris erwiderte: "Wäre ich gerne, doch ich bin nicht hart genug!"

http://www.bikerunion.de
cj
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 2194
Registriert: 7. November 2010, 16:16

Re: Volles Haus

Beitrag von cj »

bekennender mopedmessie. :yau:
BildBild
Antworten