Das werde ich mal testen, danke:-) .
Die ligurische ist kein Problem - ich bin ja auch nicht der sportlichste. Von unser kleinen Vierergruppe hat sich niemand ernsthaft hingelegt. Andere waren mit BMW GS unterwegs. Da gabs ganz schön Bruch. I
Hinterrad schleift am Auspuffrohr
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Re: Hinterrad schleift am Auspuffrohr
Grins:-) das ist nicht die LGKS.
die lgks ist nicht mal extrem schwierig - die Länge von rd 70km ist - neben ein paar haarigen Passagen - die Schwierigkeit. Sie ist ja eine Aneinanderreihung mehrerer Schotterpässe, beginnend am fort central auf dem col du tende bis fast ans Mittelmeer. Ein paar Ecken sind heftig. Da denkt man erst, dass man da nie heile runter kommt. Aber dann machts viel Spaß und geht gut. Ein paar eher unerfahrene gs-fahrer sind mehrfach in die stabile Seitenlage - sind dann aber doch angekommen. Es gibt da unten einige schwierigere strecken die aber auch mit der xl machbar sind.
http://alpenrouten.de/Boaire-Col-de-la- ... int55.html
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Ligurisc ... tra%C3%9Fe
Schau... da ist die Strecke ganz gut beschrieben.
Keine Ahnung, wo die Jungs auf dem Video lang geturnt sind. Die lgks ist es sicher nicht.
![smile :-)](./images/smilies/smile.gif)
http://alpenrouten.de/Boaire-Col-de-la- ... int55.html
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Ligurisc ... tra%C3%9Fe
Schau... da ist die Strecke ganz gut beschrieben.
Keine Ahnung, wo die Jungs auf dem Video lang geturnt sind. Die lgks ist es sicher nicht.
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Re: Hinterrad schleift am Auspuffrohr
Na Matthias wie sieht es aus? schon was gefunden?
Schönen Gruß Olaf
F800GS
F800GS
Re: Hinterrad schleift am Auspuffrohr
Ne, ich hab noch nicht geschraubt. Ist mir gerade zu kalt in der Scheune.....
Re: Hinterrad schleift am Auspuffrohr
Moin
bei mir passt das auch mit BSM und Bridgestone und das sogar mit etwas über 100 kg
Ich habe erstmal den Auspuff so hin gedreht das er passt und dann die Halterungen entsprechen "gebogen".
Als sie mal auf der Seite lag kam dann der Reifen auch an den Auspuff ran - einfaches zurückbiegen war nicht!
Also Halterungen wieder ab und diese dann einzelt wieder zurück gebogen - schon sitzt er wieder!
Ach-ja selbst redent natürlich auf den spannungsfreien Sitz am Krümmer achten!
bei mir passt das auch mit BSM und Bridgestone und das sogar mit etwas über 100 kg
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
Ich habe erstmal den Auspuff so hin gedreht das er passt und dann die Halterungen entsprechen "gebogen".
Als sie mal auf der Seite lag kam dann der Reifen auch an den Auspuff ran - einfaches zurückbiegen war nicht!
Also Halterungen wieder ab und diese dann einzelt wieder zurück gebogen - schon sitzt er wieder!
Ach-ja selbst redent natürlich auf den spannungsfreien Sitz am Krümmer achten!
Ronni - the 10 inch wheel driver