die nut übrigens, ob schräg oder nicht, ist völlig für die katz.
evtl. könnte man ja ein wenig pfuschen

gruß, kohai
Moderatoren: Kristian, tester_änderung
da bin ich anderer meinung, die nut bringt noch eine gewisse ölreserve und zieht das öl nach.kohai hat geschrieben: die nut übrigens, ob schräg oder nicht, ist völlig für die katz.
gruß, kohai
100 bis 150 Euro sind für einen kompletten gut erhaltenen Kopf wohl nicht zuviel, denke ich.jetzt will der gute mann ein angebot von mir,....was wäre denn ein realistischer preis?!
Hinten auf der Einlassseite ist dieses eine Gewinde (zwischen Steuerkettenschacht und Ventil glaube ich), dass zugleich die Bohrung für die Passbuchse enthält. Erst kommt die Bohrung, dann das Gewinde (von oben betrachtet). Wenn das Gewinde mit einer Ensatbuchse o.ä. repariert wird, muss das Gewinde aufgebohrt werden. Diese Bohrung ist für eine M6-Buchse aber größer als die Passbohrung -> Passung passt nicht mehr!was die buchsen angeht...das hab ich nicht ganz verstanden.