XL vs XT

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Dominik
XL Guru
XL Guru

Beitrag von Dominik »

:rofl: :yau: :lol: 8) :D :biggthumpup: :loldev: :rofl: .
Suuper geschrieben. Ich glaube das haben wir *alle* schon mal erlebt. Wenn Du so weiter machst, können die langen Winternächte ruhig kommen . :zustimm:

Viele Grüße,
:hallo:
Dominik
Dominik
XL Guru
XL Guru

Beitrag von Dominik »

P.S.: Ich würde ja auch gerne ein paar Anakdoten zum Besten geben. Z.B. wie wir zu dritt unter Einsatz aller Kräfte und mit Hilfe von Säge, Feile, Linksausdreher (letzterer brach natürlich ab) versuchten, den abgebrochenen Stumpf eines Yamaha-SR-Rückspiegels herauszubekommen ... bis wir merkten, dass es sich um ein Linksgewinde handelte
:wall: .

Oder wie (ein anderer) SR-Fahrer mit einem Bit-Schraubenzieher das Ventilspiel einstellen wollte -- und ihm das Bit in den Motor fiel. Am Ende konnten wir das Teil in einer Verzweiflungsaktion mit einem durch den Steuerkettenschacht herabgelassenen Instrumentenlämpchen und einem Magnetheber bergen ... Währenddessen waren zwei Mann ständig beschäftigt, den Unglücksraben zu beruhigen. Sonst wäre gar kein Arbeiten möglich gewesen.

Aber meine Geschichten würden vermutlich nie so lustig werden wie Deine. Du kannst einfach besser schreiben :respekt: .

Grüße,
Dominik
s.
XL Guru
XL Guru

Re: kurzgeschichte

Beitrag von s. »

volkerxl hat geschrieben: .... aber bitte eines immer beachten, die xt jungs ...
... können solche Geschichten schon noch verkraften, rein psychisch, mein' ich... :)
Nett geschrieben!

... obwohl ich, wenn ich jetzt im Auto unterwegs wär und vor mir an der Ampel würgt ein XL Fahrer seine Kiste ab, natürlich auch hupen tät was das Zeug hält.
'N bißchen Spaß muß sein!
Dominik
XL Guru
XL Guru

Beitrag von Dominik »

... obwohl ich, wenn ich jetzt im Auto unterwegs wär und vor mir an der Ampel würgt ein XL Fahrer seine Kiste ab, natürlich auch hupen tät was das Zeug hält. 'N bißchen Spaß muß sein!
Soso ...

Dominik
musashi
XL Berater
XL Berater

Beitrag von musashi »

Genial geschrieben!

Bei der Kickerorgie auch noch soviel Charakter, das Moped nicht mit gesenktem Kopf zur Seite zu schieben

:zustimm:

Weiter so!

Grüße,
musashi
Antworten