Gaaanz geiler Trick :-)
Moderator: Kristian
....nix da.....
....wisst ihr.... und ich habe den schewulen Gommi extra runtergestriffelt.....weil warum?.....ich liebe s c h m ä ä ä r z n n n ......
Es gibt eben auch in Deutscheland noch Indianers.
Es gibt eben auch in Deutscheland noch Indianers.
was heißt XL? - ni(X) für (L)ahme Knie
Der "Tretanlasser" aus dict.leo.org ist wirklich nicht schlecht
. Auf jeden Fall 100% deutsch. Scheint mir aber eher eine wörtliche Übersetzung, als ein echtes Wort zu sein. Habe es jedenfalls noch nie gehört.
Vielleicht ist der "Kickstarter" eine englische Erfindung und es gibt deswegen kein deutsches Wort dafür? So wie "Kindergarten" im Englischen oder "Joystick" im Deutschen (jetzt komme mir keiner mit "Dreh-Drück-Steller"
.)
Viele Grüße,
Dominik
P.S.: Wie wäre es mit einer Nachfertigung mit "Kikkusutâtâ" drauf? Natürlich in schwarz brüniert. Ich finde, das hätte Stil !

Vielleicht ist der "Kickstarter" eine englische Erfindung und es gibt deswegen kein deutsches Wort dafür? So wie "Kindergarten" im Englischen oder "Joystick" im Deutschen (jetzt komme mir keiner mit "Dreh-Drück-Steller"

Viele Grüße,
Dominik
P.S.: Wie wäre es mit einer Nachfertigung mit "Kikkusutâtâ" drauf? Natürlich in schwarz brüniert. Ich finde, das hätte Stil !

hab da heute mittag schon rumgegooglet und den tretanlasser gefunden unter kreidler etc. aber eigentlich nicht nennenswert fündig geworden.
meine aber dass alle modelle (schwedisch, deutsch, russisch etc. ) mit kickstarter gekennzeichnet sind.
identisch zu den üblichen original aufkleber auf dem tank und der schwinge etc.
gruss peter
meine aber dass alle modelle (schwedisch, deutsch, russisch etc. ) mit kickstarter gekennzeichnet sind.
identisch zu den üblichen original aufkleber auf dem tank und der schwinge etc.
gruss peter
Bin dafür !Wie wäre es mit einer Nachfertigung mit "Kikkusutâtâ" drauf?

Man könnte - in Abwandlung - auch sagen:
Schade, daß dieses Model nie produziert wurde"!

PS: und ich dachte immer ""Joystick"" wird mit "Freudenstab",
na, Ihr wißt schon, übersetzt!?
Gruß Gabriel
Mr. XL 2005 und XL600R PD03,
Aktueller Km-Stand: 243.951km
28. Apr, 2024: 41 Jahre Erstbesitz
29.9.2024: XL gestohlen in Leicester, England
"Wer friert, verliert (auch)!"
Mr. XL 2005 und XL600R PD03,
Aktueller Km-Stand: 243.951km
28. Apr, 2024: 41 Jahre Erstbesitz
29.9.2024: XL gestohlen in Leicester, England
"Wer friert, verliert (auch)!"
Gabi ist wasserfest - ich hab's gesehen!
.......entschuldige bitte Peter,wenn ich in meinen wenigen fröhlichen Minuten etwas meine Phantasie spielen lassen habe.peter hat geschrieben:bitte jungs bleibt sachlich es gibt genug andere foren um sich andersweitig auszutoben !
gruss peter

Kommt nie wieder vor

was heißt XL? - ni(X) für (L)ahme Knie
- volkerxl
- Administrator
zur steigerung der wenigen fröhlichen minuten in gar stunden bist du hier im forum genau richtig
bei mir steigt die freude schon wenn ich in das holzhaus gehe und mir mein enduropaar ansehe
oder ich gehe in den keller und betrachte die vielen schönen blitzenden neuteile

bei mir steigt die freude schon wenn ich in das holzhaus gehe und mir mein enduropaar ansehe

oder ich gehe in den keller und betrachte die vielen schönen blitzenden neuteile

webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com

webmaster XR500.com

Hey Peter,
kannst Du für Aussenstehende eindeutig zwischen Garage und Wohnzimmer differenzieren? Hast Du eine 2m- Balkontür oder ein 1m -Garagentor drinn? Hast Du Neonlicht im Wohnzimmer oder einen Lüster in der Garage? Ist das Wohnzimmer gefliest oder die Garage mit Teppich ausgelegt?
Leider hab ich nur eine Scheune und weiß ganz genau, dass ich da nur wohne, wenn ich wieder zuviel Spielzeug haben wollte
Der Grund ist ja kloar = weil ich dann da spiele
Liebe Grüße
Icksöl
kannst Du für Aussenstehende eindeutig zwischen Garage und Wohnzimmer differenzieren? Hast Du eine 2m- Balkontür oder ein 1m -Garagentor drinn? Hast Du Neonlicht im Wohnzimmer oder einen Lüster in der Garage? Ist das Wohnzimmer gefliest oder die Garage mit Teppich ausgelegt?

Leider hab ich nur eine Scheune und weiß ganz genau, dass ich da nur wohne, wenn ich wieder zuviel Spielzeug haben wollte

Der Grund ist ja kloar = weil ich dann da spiele

Liebe Grüße
Icksöl
icksÖl im Moor gibt Matsch im Ohr