Danx! Zu meiner wirklich großen Überraschung springt die Kiste auf Anhieb richtig gut an. Bin wirklich verblufft

. Damit hatte ich zuletzt gerechnet.
Danke an Peter und seinen Mikuni-VM-36, der offenbar schon eine sehr ordentliche Grundabstimmung mitbringt! (Falls sich jemand für die Abstimmung interessiert -> ich habe sie natürlich notiert).
Leider konnte ich bislang bislang nur ein paar hundert Meter fahren. Habe am Sonntag nur eine kleine Proberunde gedreht, um zu sehen, ob irgendwo Öl oder so raustropft, wenn die Kiste warm ist. Viel kann ich also nicht sagen. Aber immerhin: Sie fährt!
Hier ein paar aktuelle Bilder für jeden, den es interessiert:
Klicken zum Vergrößern
So sah sie letzte Woche aus (als die Krümmerschrauben abgerissen waren - musste den Motor danach noch einmmal demontieren

)
Klicken zum Vergrößern
Mit solchen Klein-Frickeleien habe ich die letzte Zeit verbracht: Damit Gunnar Gasser (=der Gasgriff) passt, musste ich den Killschalter ausschneiden, abdichten und die Kabel neu verlöten. Außerdem handgefertigt: Der Gaszug, die Umlenkung am Vergaser, der Einsteller für den Bowdenzug und der Nippel am Gasgriff

.
Klicken zum Vergrößern
Der Luftfilter, der Vergaser ... alles modifiziert, damit es passt. Habe mich totgefummel

-- naja, halb. Über der unteren Gabelbrücke ist bei genauem hinschauen der Ölkühler zu sehen. Inzwischen ist er schwarz lackiert.
Klicken zum Vergrößern
Noch ein Schuß von links. Natürlich sind inzwischen auf beiden Seiten dieselben Stoßdämpfer (die Marzocchis) verbaut.
Ich freu' mich schon, wenn ich mal eine längere Runde drehen kann!
Viele Grüße an euch alle,
Dominik
(der sich freut wie ein Schneekönig!)