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Viele Grüße,
Dominik
Moderator: Kristian
Dein Vorschlag in Ehren, aber da liegts du leider nocht ganz richtig.Andreas Höffner hat geschrieben:Es dürfte für einen engagierten Club kein unlösbares Problem sein, sich z.B. hundert Stück backen zu lassen. Die schmeißen die Form ja nicht weg, und die Herstellung selbst ist für die ja Kindergeburtstag. Es muß halt einer die Initiative ergreifen und mit Herrn Bridgestone sprechen. Allerdings muß derjenige auch das Geld in der Hand haben und nicht erst eine Umfrage starten. Ich will allerdings keinen. Gemessen an heutigen Maßstäben ist das doch eher ein minderwertiger Reifen. Eine weitaus größere Herausforderung wäre, die Herren zur Auflage einer kleinen Stückzahl moderner 23"-Reifen zu bewegen, mit Silicamischung und aktuellem Aufbau. Da nehm ich dann auch vier Stück. Ich wäre z.B. bereit, bis zu 200,-EU für so einen Reifen auszugeben. Was wäre es Euch wert? Da wird das Problem sein, weil die XL immer noch nur eine Möhre ist, die mit bescheidenen Mitteln am Laufen gehalten wird. Das zeigt schon der Marktwert der Maschinen. Meine hab ich für 300,- gekauft und 1400,- investiert, weil ich nicht murksen will. Das Bike kann ich jedoch nie mehr verkaufen. So siehts aus. Und solange ein Reifen den Wert eines Mopeds verdoppelt, kauft auch niemand eine Sonderauflage.
Gruß, Andi
Hallo Andi!Andreas Höffner hat geschrieben: 21" ist ja schon drin. Aber der BT45 ist natürlich nix zum auf die Grillwiese fahrn. So geländetauglich sollte sie schon noch sein, und der Sirac kann das. Den 45er fahr ich auf der Morini und der LeMans, bester Strassenreifen für Klassiker!
Gruß, Andi
Hallo Klausi!Barnue hat geschrieben:Nu sollte man Heinz aber nicht unbedingt als "Referenzmodell" für Umbauten an der XL heranziehen!![]()
Gruß, Klausi
Es muss nicht original sein. Es reicht, wenn es minimalen ästhetischen Ansprüchen genügt... es sei denn, es muß ORIGINAL sein.