Reifenbindung austragen heisst lediglich, dass man die Reifenmarke frei wählen kann (so verfügbar) und nicht die Reifengröße. Diese bleibt im Prinzip immer erhalten. Sofern ww-Größen eingetragen sind, kann man da natürlich auch variieren. Probleme gibts dann, wenn man z.B. einen 150-Reifen draufmachen wollte, erstens passt der nicht auf die Felge und 2. geht er nicht an der Schwinge durch.
Rainer
Andere Reifen eintragen lassen XL 350 R ? ? ?
Moderator: Kristian
Danke Leute!
Jetzt bin ich schon ein ganzes Stück weiter!
@ cb : Danke für die links, die sind echt super, da hab ich wenigstens was in der Hand!!!
So, dann werd ich wohl demnächst nochmal beim TÜV vorsprechen und men Glück nochmal probieren.
Bis dahin hab ich noch zeit mich nach einem geeigneten Reifen umzusehen.
Könnt ihr mir einen Reifen empfehlen. der gute geländeeigenschaften hat?? Auf der Strasse muss er nicht so dolle sein, da fahr ich eh kaum rum.
MfG, Marco
Jetzt bin ich schon ein ganzes Stück weiter!
@ cb : Danke für die links, die sind echt super, da hab ich wenigstens was in der Hand!!!
So, dann werd ich wohl demnächst nochmal beim TÜV vorsprechen und men Glück nochmal probieren.
Bis dahin hab ich noch zeit mich nach einem geeigneten Reifen umzusehen.
Könnt ihr mir einen Reifen empfehlen. der gute geländeeigenschaften hat?? Auf der Strasse muss er nicht so dolle sein, da fahr ich eh kaum rum.
MfG, Marco