Greetz, der Geier, da kann ich auch nich weiterhelfen, das is bestimmt ab 18!
Als Gott Chuck Norris erschaffen hatte, fragte er die ihn: "Willst du ein Schwabe sein?"
Chuck Norris erwiderte: "Wäre ich gerne, doch ich bin nicht hart genug!"
so, konnte leider nicht antworten, war bis grade eben im krankenhaus. linker arm und linke hand sind erstmal ausser funktion gesetzt.
damit hat sich das mit dem tüv wohl auch erstmal erledigt, werd den wohl in paar wochen nochmal komplett neu machen werden müssen. oder glaubt ihr (haben ja bestimmt schon einige von euch gewechselt), man kann das lenkkopflager notfalls auch mit nur einer hand wechseln?
zu der sache mit der markenbindung, habe leider wie w-sellschopp auch nichts offizielles oder so gefunden dass das bestätigen würde, das der tüv auch anerkennt...
zumindest hat metzeler nun auf meine email geantwortet, vielleicht, ganz vielleicht, können mir die ein passendes dokument ausstellen. falls das klappen sollte werde ich das natürlich auch einscannen und hier reinstellen
Naja,
zum Lenkkopflager wechseln muß man sofern die alten großen Schalen von Honda noch drin sind nicht gerade Feinmotoriker sein.
Wenn Du die Lager bei Tante Luise oder den anderen Verdächtigen holst dann schau Dir die Preise an, die differieren Teilweise um 10 oder 15 Euro. Nicht das Du in der Balanstraße nur 20 Meter weiter gehen müsstest um das Geld zu sparen. Vorher anrufen, die Lagerhaltung ist bei manchen Tandlern recht eingeschränkt.
Was hast du denn mit den Fingern angestellt?
Gruß,
die Oma
Hammer: Werkzeug, das sich aus einer primitiven Schlagwaffe entwickelt hat. Der Hammer wird als wünschelrutenähnliches Gerät genutzt, um das teuerste Teil zu finden das in der Umgebung des Teils liegt welches man eigentlich treffen wollte.