Simmerring hinter Ritzel

Hier können Reperaturfragen gestellt werden. Wie wird was wieder repariert?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Benutzeravatar
der Geier
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1837
Registriert: 5. Oktober 2008, 20:25

Beitrag von der Geier »

Mahlzeit!

Ich hab's zwar schon mal geschrieben, mach ich aber gern nochmal:

Der eigenliche Druck kommt vom pumpenden Kolben...

Greetz, der Geier, selbst bei der 250er pumpt das schon gewaltig
Als Gott Chuck Norris erschaffen hatte, fragte er die ihn: "Willst du ein Schwabe sein?"
Chuck Norris erwiderte: "Wäre ich gerne, doch ich bin nicht hart genug!"

http://www.bikerunion.de
Benutzeravatar
TTausLübeck
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1104
Registriert: 20. Juni 2009, 20:50
Wohnort: Lübeck

Beitrag von TTausLübeck »

Der klugen Leute Ungeschick
Stimmt uns besonders heiter;
Man fühlt doch für den Augenblick
Sich auch einmal gescheiter.

Zitat Wilhelm Busch
XL500R 1982
XL600V 1991
CB360 1974




Ein Tag ohne motorradfahren ist verloren...
Benutzeravatar
Johnny Nitro
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 511
Registriert: 12. September 2011, 20:27
Wohnort: Hellbound

Beitrag von Johnny Nitro »

Moin!
Ich klincke mich mal zu dem Thema ein...
Habe gleiches Problem und wollte/will komplette Motordemontage vermeiden.
mein plan war nun,den Motor komplett zulassen und nur die entsprechenden Schrauben etwas zu lösen um die Gehäusehälften einige Millimeter auseinder zubekommen und den WeDi so reinzubekommen...
Der Plan schien mir äußerst pfiffig...leider ist mir bei der mentalen Planung durchgegangen,daß sich dadurch ind er Höhe durchaus Platz für die Dichtung bietet,aber leider nicht in der Horizontalen...hmmmm
Naja,Dichtung ist drin...Motor noch nich getestet...Vollzugs-/Er-bzw.Mißerfolgsmeldung folgt bald!
Antworten