Honda MX Klamotten / Bekleidung
Moderator: Kristian
-
Thorsten_vom_Deich
Es ist soweit!
Die Shirts sind bei mir zu Hause und sehen klasse aus!
Das Paket war beim Zoll gelandet und konnte mangels Rechnung nicht bearbeitet werden. Die Amis taten sich unsagbar schwer, eine Rechnung zu erstellen und als sie es geschafft hatten war die in einem unlesbaren Apple-Format. Als ich sie dann lesbar gemacht bekam, sah die soh erbärmlich aus, dass der Zoll sie nicht anerkannt hätte. Also nochmal...
Nun denn, zum Kaufpreis kam nun noch 12% Zoll und 19% USt hinzu.
Ich hoffe dass alle Besteller dennoch zu ihrem Wunschshirt stehen, schließlich ist der Preis immer noch unschlagbar gut.
Ich schreibe die Einzelnen per pn oder email an.
Viele Grüße
Kristian
Die Shirts sind bei mir zu Hause und sehen klasse aus!
Das Paket war beim Zoll gelandet und konnte mangels Rechnung nicht bearbeitet werden. Die Amis taten sich unsagbar schwer, eine Rechnung zu erstellen und als sie es geschafft hatten war die in einem unlesbaren Apple-Format. Als ich sie dann lesbar gemacht bekam, sah die soh erbärmlich aus, dass der Zoll sie nicht anerkannt hätte. Also nochmal...
Nun denn, zum Kaufpreis kam nun noch 12% Zoll und 19% USt hinzu.
Ich hoffe dass alle Besteller dennoch zu ihrem Wunschshirt stehen, schließlich ist der Preis immer noch unschlagbar gut.
Ich schreibe die Einzelnen per pn oder email an.
Viele Grüße
Kristian
Bub, bub, bub...
-
Thorsten_vom_Deich
- Flockenmolch
- fleißiger Schreiber

-
Die Wüste lebt
- XL Guru

Cooles Bild!
Gern geschehen! - Ich freue mich auch über jeden der hier ne Aktion startet.
Volli und ich haben gestern wieder eine neue Ersatzteil-Nachfertigungsaktion ausgeheckt. Mal sehen was die Material- und Härteanalysen ergeben aber letztendlich wieder die Frage:
Bekommen wir genug Besteller zusammen, dass eine CNC-Serienfertigung bezahlbar wird?
Naja, mehr dazu später!
Gern geschehen! - Ich freue mich auch über jeden der hier ne Aktion startet.
Volli und ich haben gestern wieder eine neue Ersatzteil-Nachfertigungsaktion ausgeheckt. Mal sehen was die Material- und Härteanalysen ergeben aber letztendlich wieder die Frage:
Bekommen wir genug Besteller zusammen, dass eine CNC-Serienfertigung bezahlbar wird?
Naja, mehr dazu später!
Bub, bub, bub...