die Kiste lief jetzt schonmal, für die Ausfahrt fehlt leider noch der TÜV
Ich bin gerade noch am Einstellen des Vergasers, die Kiste läuft noch etwas holperig. Auch die korrekte Einstellung des Autodekos ist für mich noch nicht ganz klar. Hab mich erstmal am Werkstatthandbuch orientiert, aber hab noch Fragen…
Autodeko:
Hab das Spiel nach Anleitung eingestellt, beim ersten Mal ging sie sehr gut an aber die Auslass-Ventile haben den Dekonocken im Lauf berührt. Also nachgestellt, dann konnte ich gar nicht mehr kicken wegen zu starker Kompression. Jetzt ist er so eingestellt dass der nocken bei laufendem Motor nicht betätigt wird, allerdings kann ich ohne Hand-Deko locker den Motor mit dem kickstarter durch bewegen. Wie sollte es sein?
Motor/Geräusche/Gasannahme:
Sehr deutliches Tickern/Klackern aus dem Zyko - sind das die Kipphebel? Ventilspiel hatte ich eingestellt 0,1/0,05mm…
Vom Sound her irgendwie komisch da meine 250R gefühlt dumpferen/saftigeren Sound hat und die 500R lauter und höher klingt. Gemisch ist noch zu fett nach Kerzenbild, habe die Einstellschraube etwa 2 Umdrehungen rausgedreht. Ging öfter aus beim Gas geben. DZM Welle leider kaputt.
Schönes Wochenende euch,
Wastel