Verfasst: 2. Dezember 2012, 12:09
Auf solche Experimente würde ich echt verzichten... aus den bereits genannten Gründen.
Bei meiner S mit komplett R Technik bleibt der Luftfilter exakt orginal.
Der optimale Verbrauch von 3,7-4,2 und top Kerzenbild bei einwandfreier Fahrbarkeit bestätigen das alles Perfekt ist und auch alt werden kann.
Alles Quatsch also - die Nachteile können überwiegen:
Motorschäden durch falsche Düse
hoher Verbrauch
Fahrbarkeitsprobleme
Dreck/Wasser im Luftfilter
wie siehts aus mit der Langlebigkeit?
Das ganze würde nicht den Spaß erhöht den der Enduro-Fun hängt nicht von der Leistung ab (jedenfalls nicht von 1-2 +Pferden).
Bei meiner S mit komplett R Technik bleibt der Luftfilter exakt orginal.
Der optimale Verbrauch von 3,7-4,2 und top Kerzenbild bei einwandfreier Fahrbarkeit bestätigen das alles Perfekt ist und auch alt werden kann.
Alles Quatsch also - die Nachteile können überwiegen:
Motorschäden durch falsche Düse
hoher Verbrauch
Fahrbarkeitsprobleme
Dreck/Wasser im Luftfilter
wie siehts aus mit der Langlebigkeit?
Das ganze würde nicht den Spaß erhöht den der Enduro-Fun hängt nicht von der Leistung ab (jedenfalls nicht von 1-2 +Pferden).